• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bluescreen mit Assassans Creed!

maikwars

Lt. Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
1.990
Hi hab jetzt Vista 64-bit, AC drauf gemacht doch nach gewisser Zeit (ca. nach 2-10 min.) kommt ein Bluescreen! Wahrs. kackt mein Nvidia Treiber ab, Im Bluescreen steht was von einer ''nvlddmkm.sys'' Datei. Neuester Treiber ist vorhanden ( 182.50). Alle anderen Spiele z.B. GTA 4 oder Far Cry 2 funzen ohne Probleme. Probleme in anderen Foren gab es schon häufiger, damals blos mit einen viel älteren Treiber.
Hoffe das ihr mir helfen könnt!

THX
 
lol...ich spiel das spiel auch is mir nie passiert....re-installieren?? obwohl es wird eher etwas mit Vista><Graka zutun haben...kp...kenn mich net aus...probiers einfach mit neuistallation...weiter weiß ich auch nich...
 
Zurück
Oben