XP-Riesenproblem SP2, DirectX

Flipper3000

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
100
Hallo Leute,

bitte um schnelle Hilfe, ich suche schon seit Stunden wie ich 1.SP3 deinstallieren kann(ist nämlich nicht bei Software eingetragen) und 2.kann ich kein DirectX9.0c installieren.

:(:(:(

benötige schnelle Hilfe, Danke im vorraus
 
???
wenn du bei software bist, den haken rein bei updates anzeigen. dann siehste auch das sp3 !
ist das ne originale xp version ?
 
1.wenn ich denn haken reinmache finde ich kein Service Pack
2.wenn ich directX 9.0c installiere geht alles normal bis auf das das bei dem Streifen nicht angezeigt wird das was kopiert wird, dann auf dxdiag sehe ich directX 9.0b was ich vorher installiert hatte
3.und SP3 möcht ich weg haben weil mein PC langsamer geworden ist
 
also soweit ich weiss ist directx9c in WindowsXPSP3 bereits enthalten, oder willst Du die aktuelleste von der MS Page installieren?
Und ich hab SP3 und dan ist nix langsamer.

Das einzige was vNvidia verbrochen hat, ist dass deren XP Treiber nun genauso langsam sind wie unter Vista, ein Schelm der böses dabei denkt

dx9c ist bei nv grakas seit der GF6 eh, pflicht
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich hatte mit sp3 nie probleme im gegenteil, dadurch wurde der pc stabiler und schneller
 
schau mal nach directx downpatch oder downgrade und dann installier noch mal das dx9
 
Zurück
Oben