Beim Hochfahren sofort mit I-Net verbinden

Rayge

Lieutenant
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
634
Hey,

ich bin bisher immer mit einem Router ins Interne gegangen. Der ist jetzt leider nicht mehr funktionstüchtig und somit benutze ich nun ein Speedport 200 Modem, mit dem ich eigentlich auch zufrieden bin.
Es nervt nur etwas sich jedes mal nach dem Hochfahren erstmal einwählen zu müssen. Kann man das irgendwie einstellen, dass die Verbindung sofort hergestellt wird?
Ich hab schon versucht eine Verknüpfung von der Verbindung ins Autostart Verzeichnis zu tun, aber das funktioniert irgendwie nicht.

LG
 
Soweit ich weiss kannst nur ne direkte verbindung mim router machen.. login daten rein fertig...
 
rasdial ist dein Freund. Allerdings würde ich mir lieber nen Router zulegen.
 
thx das mit der batch datei hat funktioniert
 
Zurück
Oben