Grafikkarte für 1920x1200, HD 4890?

AleksZ86

Commodore
Registriert
Mai 2008
Beiträge
4.309
hi,

in 2 wochen ist es endlich so weit, da bekomm ich meinen neuen monitor "Acer G24" und dafür wird auch sicherlich eine neue Graka benötigt, denn mit miener hd4850 werde ich mit einer auflösung von 1920x1200 nicht weit kommen ^^ zumindestens nicht wenn ich alles auf very high spielen möchte, was ich auch will.

also plane ich die anschaffung einer neuen graka, ich dachte an die hd 4890 mit voltage twaek damit ich noch ein "wenig" übertakten kann :)
Wäre diese Graka ausreichend? Oder müsste eine stärkere nvidia graka ran?

mfg, aleksz86
 
Ich spiele auch auf 1920x1200

HD4890/GTX275 ist da schon ganz passend.

Wenn du kein MultiGPU willst, dann gibts nicht viel stärkeres an SingleGPU außer die GTX285 im Vergleich zur HD4890/GTX275
 
also multi gpu kommt für mich nicht in frage, wegen dem Preis ^^
dann werd ich zur hd 4890 greifen :)

mfg, aleks
 
Ich kann auf Direc X9 noch recht gut auf 1900*1200 spielen, aber nicht mit DX 10 :(.
 
also ich zock sogar mit meiner gtx 260 in 1920x1200. kannst alles was drüber ist, kaufen.
 
@ dorndi nunja so toll is das Angebot auch wieder nicht.
Die gleiche Leistung bekommt man auch mit ner HD4890, jedoch über 40 Ero billiger.
 
@ dorndi
danke dass du mir den link gepostet hast, jedoch kauf ich mir eine 4890 :)
 
Zurück
Oben