Songlyrics raten..ohne Google=)

Zensai

Boba Fett
Administrator
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
12.977
Morgeeen^^

Ich hoffe einfach mal es gibt nicht schon so einen Thread, aber im "Song gesucht"-Thread ist das irgendwie nicht ganz so belebt und so könnts doch ganz spaßig werden=)

Außerdem könnte es ja sein, dass dadurch so manch einer einen Song entdeckt, der ihm gefällt=)

Ich fang einfach mal mit was einfachem an...und wie gesagt: Google zählt nich!

Regeln:

1. Die Lyrics sollten von zumindest ein wenig überregional bekannten Bands sein..Songtexte der eigenen Garagenband wären da nicht ganz angebracht.
2. Antworten sind generell in WEIßER SCHRIFT zu verfassen, um auch anderen die Gelegenheit zu bieten, einen Tipp abzugeben.
3. Immer nur ein Lyrics-Rätsel auf einmal.
4. Derjenige, der das aktuelle Rätsel löst, stellt das nächste oder gibt FFA.
5. Wird 24 Stunden nach dem gestellten oder gelösten Rätsel vom jeweiligen Rätselsteller/löser kein Post verfasst, gilt FFA.
6. Keine rassistischen, in irgendeiner Form diskriminierenden oder im ursprünglichen Sinne pornographischen Lyrics!


Added 4/29/09:
- um das Rätsel nicht zu einfach zu machen und Google trotz allem vorzubeugen, dürfen nun englische Texte in Deutsch übersetzt werden und dann als Rätsel gepostet werden...das gilt übigens auch umgekehrt.
Aber bitte nur bei Englisch/Deutsch bleiben^^

Ich würde mal sagen Künstler erraten reicht...wenns nru der titel ist muss aber schon die band dabei sein^^

When this is all said and done
We spent this life on the run
Judged by the company we keep

Our language, buried inside
These lungs that keep us alive
We breathe so selfishly

Viel Spaß=)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist von Rise Against, mhh hab ich nun google benutzt oder nicht? ;)
 
wenigstens jemand der mitspielt^^sonst ist der fred zum scheitern verurteilt^^

du darfst^^
 
Nette Idee :daumen:

Sollten wir das nicht wie beim Filme/etc Rate-Threads so machen, dass Antworten weiß markiert sind und nach einem Tag ohne Aktivität der Nächste dran kommt?
 
sehr gute sache =) also die regeln sind ja aus den filmratenthreads etc bekannt..wenn o-saft bis morgen 20 nach 6 nix sagt gilt hier wohl ffa^^
 
Du solltest das am Besten noch in der Eröffnungspost reinschreiben und groß "Regeln" drüba :D
 
So gut? irgendwelche verbesserungsvorschläge?
 
ab in die sig damit =) und thx for your assistance^^
 
FFA

Wie wärs, wenn man der Schwierigkeit halber auch Englische Texte ins Deutsch übersetzen und hier abdrucken dürfte? Googlen wäre dann um einiges schwerer :)
 
Dann will ich mal:

She can make it clap like a standin' ovation
Spin like my record at the radio station
Feel the sensation, I put it right there
They be like LUDA, I be like yeaaaaaaa,
You like it like that dont cha baby
The flow's insane, and the stroke is crazy
I stroke so good, like Tiger Woods
 
das mit dem übersetzen find ich ne geile idee^^ akzeptiert=)

@erbsenkönig....keiine ahnung^^
 
"They be like LUDA" - Ich schätze das Lied ist von Ludacris aber der Songtitel...kA.
 
Zurück
Oben