News Sparkle stellt GeForce 9800 GT Plus gegen HD 4770

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.340
Wenige Stunden vor dem wohl offiziellen Start der neuen Mittelklasse-Karten am morgigen 28. April hat Sparkle noch einmal eine verbesserte GeForce 9800 GT mit dem Zusatz „Plus“ vorgestellt. Diese Karte ist bereits im Referenzdesign auch von AMD der erwartete Gegenspieler zur neuen ATi Radeon HD 4770.

Zur News: Sparkle stellt GeForce 9800 GT Plus gegen HD 4770
 
Bin sowieso mal gespannt auf die 4770... Mir gefällt die 4670 schon sehr gut da es eine Kooperation aus Lesitung und Silence ist... Hoffe die 4770 kann überzeugen in diesen Punkten
 
ich denke mal, die 9800gt+ wird kaum besser als ne normale 9800gt sein. auch glaub ich nicht, dass sie die 4770 in sachen verbrauch schlagen kann...
 
Naja, wozu ein Name, wenn man auch zwei (oder drei) haben kann.
150GTS (bin nicht sicher ob die Nummer stimmt) ist nur im OEM-Markt so.
 
Naja die Karte wird mit der 4770 wohl nicht mithalten können. (außer villeicht beim 2D Verbrauch)
Der Kühler wirkt auf mich völlig unterdimensioniert.
 
ich denke die nda fällt mit dem ende der produktvorstellung, oder in dem moment in dem das produkt da über die leinwand flimmert
 
statt dauern neue plus versionen oder so zu bringen
sollten sie ehr die green edition rausbrigen
 
Nacho_Man schrieb:
Wann kommt denn der Test zur HD4750/70 ?

Genau um 0 Uhr oder eher im Laufe des Tages ?


Ich gehe mal davon aus, dass cb.de die Karten, wie viele andere Seiten, schon seit Tagen rumliegen hat und die Tests schon alle fertig sind und da der letzte größere Test (4890vs275) auch um 0 Uhr kam, denke ich mal, dass auch dieser um 0 Uhr kommen wird ;)


@Topic:

Naja, vllt in Sachen Leistung fast gleichauf, aber die normale 98GT zieht doch schon 110Watt, oder?
Auch durch ein eigenes/besseres PCB wird bei dem OC wohl der Verbrauch noch steigen, denk ich mal...

mfg
 
0 Uhr ist es nicht, den Mitternacht hier ist grad mal Abend in den USA. Und wo wird AMD sein Zeug wohl vorstellen?^^
 
FloW3184 schrieb:
ich denke mal, die 9800gt+ wird kaum besser als ne normale 9800gt sein. auch glaub ich nicht, dass sie die 4770 in sachen verbrauch schlagen kann...

nein...hätte ne gts 240 werden sollen...is dann aber doch nicht umgesetzt worden...

b2T

nja so besonders is die karte auch nicht...die zotac amp edition taktet ja auch mit 700/1700/2000 und ist schon um 100 euro zu haben
 
sieht aus wie die schalke-edition. :D

seehr ansprechend!
 
Naja die brauch aber auch ~ 35watt mehr als die 4770 ... dafür müsste die auch 40% mehr power haben sonst ist die prowatt leistung fürn ar***
 
Immerhin ist diese 9800 GT+ nicht auf nVidia's "Mist" gewachsen. ;)
 
Nach dem, was bisher durchgesickert ist, soll die hd4770 sich auch sehr gut übertakten lassen. nv kann nur hoffen, dass AMD die Karte nach den letzten Quartalszahlen nicht zu agressiv plaziert. Wo sich die Händler nicht an das NDA gehalten haben soll die Karte eher für 120-130$ als für die 99$ auf den Folien verkauft worden sein. Naja, wir werden sehen.
 
Zurück
Oben