Asus ENGTX275 HTDI

N

nykkko

Gast
Hallo !

Ich wollt nur fragen ob eine Asus ENGTX275 HTDI mit einem Be Quit 450 W Netzteil hinhaut ?
Zu wenig ? Ich habe mal bei Alternate geschaut und da steht das die Karte ca. 220W auf Voll Last zieht.
Ansonsten hab ich noch ein CPU Intel core 2 Duo E6600 , muss man noch irgendwelche Sachen dafür wissen ?


Mfg
 
Denke schon, dass das passt...wie alt ist das Netzteil? Hast du die CPU übertaktet? Wenn du nich nochn Haufen anderes Zeugs im Rechner hast wie z.B. PhysX-Karte, 1000 IDE-Festplatten usw. dann reichts auf jeden Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Cpu hab ich nicht übertaktet
Hab noch 2 Lüfter und halt der Cpu Lüfter ab laufen.
Das Netzteil ist ca. 2 Jahre alt ein Be Quit Straightpower
Was meinst du genau mit PhysX-Karte ?
 
Hi,

ich habe das gleiche Netzteil und meiner Meinung nach dürfte es keine Probleme geben. Du bekommst 30A auf den beiden 12V Leitungen, was also 360W combined Power entspricht. Ich weiß leider nicht wie viel eine GTX275 jetzt effektiv braucht, aber wenn sie die von dir genannten 220W benötigt sollte es kein Problem geben.
 
extaze schrieb:
Was meinst du genau mit PhysX-Karte ?

Bevor NVIDIA Ageia gekauft hat haben die ihre eigenen Karten vermarktet, die zur Physikberechnung in speziellen Spielen eingestzt werden konnten (aktuelles Bsp ist Mirrors Edge)....war im Endeffekt ne ältere Graka, die man in den 2ten PCie stecken konnte.
Jetzt geht das ja mit jeder GeForce ab der 8XXX-Reihe.
 
also wie ich sehe reicht das 450 W NT von Be Quit locker :) .
Danke für die ganze Antworten =) .

Mfg
 
Zurück
Oben