Aktuell GTX 260² Lohnt ne neue Graka??

PrinceBen

Ensign
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
205
Hallo...ich frage mich, ob sich wegen directx 11 und so im mom noch ne neue/schneller karte lohnen würde?? (Nvidia) Sollte ich warten???
 
Ich finde du sollst noch bischen warten.
Und die GTX 260 hält ya noch gut mit und für 10 - 20 % mehrleistung lohnt sich es nicht noch eine D10 graka zu hohlen.
 
Also weit über 100€ nur für 30% Mehrleistung hinzublättern wäre mir persönlich zu teuer. (Ich gehe einfach mal davon aus, dass die aktuelle GTX 260 für 100€ oder sogar noch mehr verkauft werden würde)

Lohnt sich überhaupt nicht, außer dir fehlt es irgendwo wirklich total an Leistung. Wenn nicht: Warte wenigstens bis Ende des Jahres, wenn die DX 11 Karten schon ein paar Wochen raus sind, gerade am Anfang werden die wegen (vermutlich) geringer Verfügbarkeit und Paperlaunch (bei nVidia) sauteuer sein.
 
wo hast du denn probleme mit der leistung von der gtx 260???
die is wirklich noch aktuell
 
Ja, lohnt sich voll!!!
Also schmeiß weg den alten Scheiß!!!
Am besten kauf dir eine GTX 275!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (gelöschter Beitrag wiederhergestellt)
Hat er doch. Multiple Satzzeichen.

Behalte deine GTX. Die hält noch mind. 6 Monate durch. Ich würde nicht vor der nächsten Generation zuschlagen.
 
Also ich kann fast allen auch nur zustimmen ich würde warten bis die D11 rauskommen
denn ich hatte mir auch erst überlegt ne zweite 4870 x2 zu holen aber die leistung bei mir
reicht vollkommen und ich werde auch noch warten.
 
warte wirklich bis die gtx 260 nicht mehr reicht...dann sind die andern auch n bisschen billiger...:D
 
ich glaube eher, dass da jemand langeweile hat^^

und wenn du die frage ernst meinst, solltest du dazuschreiben, was du in welcher auflösung spielst und wo es nicht reicht.

DANN kann dir mit sicherheit geholfen werden...
 
Ya würde auch gern wiessen mit welcher auflösung du spielst.
 
Zurück
Oben