vista beendet programme nicht

-MoonwalkeR-

Lieutenant
Registriert
Juni 2008
Beiträge
535
huhu hab leider ein prob und zwar beendet vista abgestürzte programme nicht mehr , es sendet auch keinen fehlerbericht. es kommt einfach garnichts nur ein freeze.gewisse programme gehn auch noch aber der desktop ist abgestürzt. woran kann den das liegen :S
 
Hast du auch schon über den Taskmanager versucht den Prozess zu beenden oder nur auf Sofort beenden geklickt?
 
pc ausschalten nochmal hochfahren...im notfall programme noch mal installieren...dauert bis der n fehlerbericht erstellt...
kannst ja mal nach dem problem googlen
 
habs versucht aber leider nix gefunden. wiedergherstellung funzt irgendwie auch nicht mehr, früher hatte ich fast nie absatürze und wenn hat vista die easy schliessen können. jez geht der taskmanager garnicht mehr
 
lass mal nen ativirus durchlaufen...vielleciht haste dir was eingefangen
 
Zurück
Oben