Vista-kein "Computer" nach Klick auf Start

IBM9000

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
89
Ich hab hier einen Rechner mit Vista, nach dem Klick auf Start erscheint im Startmenü nicht der Eintrag Computer. Unter Einstellungen hab ich den Computer als Verknüpfung eingestellt, auch die Standard Einstellungen hab ich aktiviert, nichts. Computer erscheint nicht. Hat jemand eine Idee?
 
Gibt es denn einen anderen Weg um auf den "Computer" zugreifen zu können? Ich krieg hier noch die Krise, eigentlich sollen nur ein paar unnütze Programme deinstalliert werden.
 
Ist er nicht im Explorer zu sehen? Win+E
 
rechtsklick-ansicht-desktopsymbole anzeigen, ansonsten rechtsklick auf den start-eigentschaften-startmenu-anpassen. dort dann die gewünschten hacken hinzufügen
 
Rechtsklick auch "START" -> Eigenschaften -> Starmenü -> Anpassen -> Erweitert -> □ Arbeitsplatz als Verknüpfung anzeigen
 
Zurück
Oben