Externe Festplatte wird nicht erkannt

D

diestrahlende82

Gast
hallo liebes forum

hab mal wieder ein externes festplatten problem. diesmal wird sie nicht erkannt. weder mit testdisk noch über die datenträgerverwaltung.

die platte bekommt strom, das sehe ich an der lampe, aber sonst passiert nix.

hab windows xp, die festplatte ist eine chiligreen 250gb.

kann mir jemand sagen wie ich die platte wieder zu gesicht bekomme?

vielen dank und liebe grüße

diestrahlende82
 
danke, werde ich versuchen wenn ich zuhause bin. so gibts keine möglichkeit?
 
Ich hatte mal das Problem, dass meine Externe nicht richtig anläuft. Die LED hat jedoch geleuchtet.
Wenn du die Festplatte nur über USB mit Spannung versorgst, kann das schnell passieren.
 
Bei so einer Anfrage gehört die Anschlussart (USB, FireWire, eSATA) dazu! Bei USB kommt man um den internen Einbau kaum umhin!
 
Zurück
Oben