Vista Leistungsindex 1.0 ?

A

AEonVi

Gast
Hallo

ich habe am WE mein Vista sammt aller Treiber und Updates neu install und habe im Vista Leistungsindex bei der Grafikkarte 1.0. Wenn ich da auf Info gehe steht da, das ich einen Sandart VGA Karte hätte. Gehe ich in die Systemsteuerung zur Hardware wird mir meine 8800GTS angezeigt.

Habe schon mehrfach den Treiber deinstall und wieder neu, aber es ist immer das gleiche.

Treiber sind die neusten Whql für Vista 32bit.

Hat wer eine Idee ?
 
AW: Vista Leistungsindex 1.0 ???

ja den test für den leistungsindex nochmal durchlaufen lassen ^^
 
Hallo

ja ich lasse ihn mehrmals durchlaufen, aber es ändert sich nichts und die onboard ist abgestellt. Bis zum letzten WE lief ja alles, habe nur Vista neu install und Treiber und aufeinmal habe is das!?
 
Gehe in folgenden Ordner C:\Windows\Performance\WinSAT\DataStore und lösche alle in diesem Ordner befindliche Dateien und lasse den Test erneut durclaufen. Danach sollte es funktionieren.

MFG
 
Wie schon oben geschrieben, nochmal durchlaufen lassen, war bei mir nach dem Grafikkartenwechsel auch so - falls das nich klappt Treiber nochmal neu drauf.
 
also wenn die leistung in spielen noch stimmt, is es egal was nun der index sagt
 
war bei mir auch so....such mal nach nem neuen treiber...
aber eig. hat der leistungsindex eh nichts zu sagen, kannst trotzdem so spielen wie orher
 
das wars, :rolleyes: (diese Datein löschen "Ordner C:\Windows\Performance\WinSAT\DataStore und lösche alle in diesem Ordner befindliche Dateien ")


danke euch allen
 
Zurück
Oben