• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Age of Conan UK Version in Deutscher Sprache?

Florian26

Banned
Registriert
Mai 2008
Beiträge
1.998
Hallo zusammen ich wollte mir das Spiel Age of Conan kaufen, mein Kollege sachte ich solle mir die UK version kaufen.
Nun ist meine frage unterstützt die UK version auch die Deutsche Sprache??? Er sagte er hätte davon schön gehört, aber er weiss es selber nicht mehr genau.


MFG


P.s. was noch nett wäre, wenn mir jemand sagen kann in welche richtiung Age of Conan geht.... WOW oder doch etwas anders?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch die UK-Version und die ist komplett deutsch. Ich finde schon man kann es WoW vergleichen nur nicht so ausgreift damals wo ich es noch gezockt habe. Irgendwie ähneln sich ja alle MMORPGs. Teste es einfach mal, kostet ja fast nix mehr.
 
Um Flamekrieg zu vermeiden, würde ich dir raten einfach selbst nachzuschauen. Mit WoW kann man es nicht vergleichen. Dafür ist die ganze Welt (leider) einfach intanziert, und von Spielart ist es einwenig anders. Ob es besser ist, wie gesagt, spiel es selbst.

Der Unterschied zu der deutschen Version liegt alleine an abgetrenten Köpfen und Blutspritzern am Bildschirm. Wobei, es ist falsch zu sagen, dass es an der Version liegen würde. Es liegt einzig und alleine an dem Key. Hast du engl. Key ist es uncut, hast du dt. ist es cut. Sonst gibt es nur internationale Version von dem Spiel, d.h. mit mehrer Sprachen darunter natürlich auch Deutsch.
 
Ja, UK ist "richtig" uncut und in Deutsch.
Besorg Dir vorher einen Testkey.
 
Ich habe nochmal geschaut es ist die EV Version, Also so weit ich das Sehen kann die Englishe Version (EV) bei www.okaysoft.de steht dort Sprache: English Handbuch English und rest English, aber in vermerk steht Multiligual O_o

Ich weiss ja net ob es eine Uk und eine EV version gibt.

P.s. ist die UK das selbe wie die EV version?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, genau DIE kaufen. Okaysoft ist echt "ok". Die verticken keinen Schrott, den man nicht spielen könnte aufgrund irgend welcher Länderbeschränkungen. ;)
 
Bei Okaysoft habe ich damals meine Collectors Edition EV auch gekauft. :)

Bin auch wieder am Age of Conan zocken, nachdem ich eigentlich seit Release pausiert habe.
 
so habe die Ev version. wenn ich einen GTC kaufen will, wo muss ich denk kaufen???

Stimmt das wenn ich einen deutschen Key kaufe das das Spiel dann zenziert ist?? oder klappt überhaupt ein deutscher game time code???

Bitte um hilfe.

Ich will das spiel unzensiert spielen können bin ja schon groß ^^
 
Oben steht doch schon alles, deustcher Key = zensiert. Aber was hat Gametimecard mit dem Key zu tun? Da verwechselst du was. Der Schlüßel auf der GTC ist nur dazu da um festzustellen, wie hoch die Summe ist und ob es sich um original GTC handelt. Das hat absolut garnichts mit Produktkey zu tun.

Und als Warnung, so war es bei Release zumindest, du kannst zwar per GTC oder sogar Bankeinzug zahlen, aber für die erste Registrierung wird Kreditkarte benötigt als Garantie das du über 18 bist.
 
Zurück
Oben