Leserartikel md8800 neue grafikkarte !?

snakeplisskenis

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
27
hay ich habe den md8800 und wollte den einwenig aufrüsten weiss du was da für eine grafikkarte reinpasst weil darf nicht länger als 19cm lang sein und nur ein slot haben (höhe)







und dann woltle ich mal fragen was fürn arbeitsspeicher passt darein (genau bezeichung) ?
 
wenn nur maximal 19cm, kann ich nur sagen greif zur stichsäge ind säg dirn stück ausm gehäuse (sofern du technisch begabt bist), so wie ich bei nem mini tower , da hat auch keine 9600gt reingepasst.
 
Der MD 8800 müsste von MEdion sein mit Pentium D830, 1GB DDR2- 553 MHz und GEforce 6700XL mit 128mb ram... ich hab mir damals eine 7950gt gekauft, aber das wird dir nicht mehr weiterhelfen :D Bei dem verbauten 400 W Netzteil kannst du eh das meiste knicken..
 
In den MD8800 kann leider nur max. 4096 MB Ram verbauen.
Grafikkarte hatte ich aufgestockt auf eine GT8800

ich würde das Geld Sparen und mir einen neuen kaufen ist besser.
mfg
 
also ich ahbe wohl kohle aber kb neuen pc , ich woltle einfach jetzt ma wieder paar games zoggn und hinten am gehäuse rum zuschneiden kb , hmm ich dachte es gibt eine grafik die ihr mir genau zeigen könnt die nciht länger als 19 cm sit nur ein slot brauch und ram die genau bezeicvhung am besten links (ebay ) weil wollt den so für max.150 euroa ufrüsten
 
ich bin a noob und soll mich jetzt dadurch wurschteln !? brauche eine die nicht länger als 19cm ist die auch was bringt !!! genauen link danke
 
HD4670, mehr geht da eh nicht, mit deiner Cpu, und deinem ganzen System, vorallem Netzteil wird auch nicht für mehr ausrecihen, ist ne gute Grafikkarte und mit ihr wirst du aktuelle Spiele halbwegs gut Spielen können.
http://geizhals.at/deutschland/a394587.html bestes und schnellsstes Modell dieser Serie.
 
snakeplisskenis schrieb:
ich bin a noob und soll mich jetzt dadurch wurschteln !? brauche eine die nicht länger als 19cm ist die auch was bringt !!! genauen link danke

Ja, denn jeder User ist dazu verpflichtet, dass er vom den erstellen eines Posts die Sufu benutzt. Zumal dir meine PNs schon die komplette "Arbeit" beim Arbeitsspeicher abgenommen haben. Man bricht sich auch als Noob kein Zacken aus der Krone, wenn man sich mal eine Stunde mit dem Thema auseinander setzt, dann hört man von Begriffen wie "low profile" etc.
 
Funny. Ausdrucksweise passt zur Konsumhaltung. Ne, danke :) Helfe i.d.R. echt gerne, aber es gibt irgendwie Grenzen.
 
srii ausdruck is halt nicht meine stärke , was habe ich eig falsch gemacht , kannsu mir nicht sagen welche die beste grafikkarte ist die bei mir rein kommt ,.... und was fürn arbeitsspeicher passt ?
 
es wird oft als unhöflich empfunden posts nur so hinzurotzen wie du es tust.
wenn du komplett auf satzzeichen und grammatik sowie rechtschreibung verzichtest, ist man nicht unbedingt angetan dir zu helfen. wenn dazu dann noch eine unwillige haltung was zu lernen kommt, dann ist bei etlichen leuten der ofen schon aus.
lies dir mal diesen post hier durch: https://www.computerbase.de/forum/threads/md8800-neue-grafikkarte.580619/#post-5969287

dass dir darauf hin überhaupt noch jemand geholfen hat, zeugt schon von großer gutmütigkeit.
 
oh man. Man will dir helfen und du schnallst es nicht. Na ich würde diesen Thread closen. macht doch keinen Sinn. Man hat dir ne Speicherempfehlung und grafikkartenempfehlung gegeben nutze sie oder lass es.

Aber nen Medionrechner der auch noch so alt ist, aufzurüsten, find ich sowieso lächerlich.
 
Du hast von Toastbrot einen Link für eine Grafikkarte bekommen. Ich hab dir per PN eine seite geschickt, wo du ne Auswahl an Arbeitsspeciher hast. Was ist denn nun dein Problem?
 
ich habe ganz normal gefragt und wenn ihr mir dann eine seite gibt mit hunderten von arbeitsspeichern wo ich vorher extra schreibe das ich absolut kp von der sache habe frage ich mich wie dumm seit ihr statt ihr mir einen link gibt wo ein speicher oder zb eine grafikkarte ist die passt ,... und fertig ist und heult dann hier rum ihr habt mir ja ne seite gegeben mit 100 speichern hallo !? gibt mir doch einfach eins zwei links wo ich die grafikkarte habe die reinpasst und auch was bringt und fertig und den arbeitsspeicher danke :=)
 
Zurück
Oben