Win XP Neuinstallation Monitor und DVD?

Skyline

Lieutenant
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
617
Yo Hallo!

Frage meinerseits: Wenn man Windows neu installiert hat man ja nur die Standard Win XP treiber für DVD/CD-LW und Monitor und GraKa......hab ich da wenigstens ein Bild aufm Monitor oder kann ich im dunklen arbeiten? bzw. habe ich das CD-Laufwerk für Treiber von der CD usw?
 
Also mein derzeitiger Monitor arbeitet mit Windows XP Standard-Treiber, macht aber nur maximal 1280x1024 mit was aber warscheinlich am Monitor liegt. Alles drüber wird ein schwarzes Bild.

Und Danke für deine Info Bubti :>
 
Wegen dem Monitor würd ich dir empfehlen mal vom Hersteller ne aktuelle INF-Datei runterzuladen bzw. den Monitor mal auf "Plug&Play-Monitor" umzustellen.
 
Und was soll das bringen wenn der Monitor nicht mehr als 1280X1024 kann?
 
höhere Auflösungen gibt's dann zwar net - aber du kannst dann nurnoch die Auflösungen auswählen die dein Monitor tatsächlich unterstützt - so lebt der dann vielleicht n paar Tage länger :cool_alt:
 
Zurück
Oben