Grafikkarte für max. 150€

Z

Zwiebelkeks

Gast
Moin,
wie der Titel schon sagt: Grafikkarte für max. 150€
Ob ATI oder nVidia ist mir eigentlich realtiv egal, hauptsache läuft.
Mein Mainboard: GIGABYTE M57SLI-S4

Mit der im "Die beste Grafikkarte für jedes Buget" Thread beschrieben GTS 250 kann ich mich allerdings nicht anfreunden, da greif ich doch lieber noch um 20€ mehr in die Tasche für die GTX 260.

Danke

System:
AMD 6000+
GIGABYTE M57SLI-S4
2GB Cosair RAM
550 Watt BeQuiet Netzteil
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, gut dass du das dazu geschrieben hast, bei dem Budget hätte ich dir jetzt ziemlich klar die 9800GT+ bzw. die GTS250 (sind die gleichen) empfohlen. Wie wäre es z. B. mit einer 4850? Wenn du wirklich noch ein wenig mehr drauf legen könntest, würde ich dir eine GTX260 (am besten mit 216 cores) oder eine 4870 empfehlen.
 
Aber eine 4870 ist doch eine klasse höher, oder irre ich mich? Meinst du nicht eher eine 4850??

Bzw.: @JimNastik: Ich hab dieses Gehäuse (XILENCE X1), und ich weiß nciht ob deine GraKa da reinpasst, weil die sieht sehr fett aus!
 
Moin,Die GTX 260 von XFX gibt es bei Alternate für 160€.Alternativ wäre vielleicht die ATI 4870 von Sapphire 512mb für 155€ was.
 
XFX GTX 260 hört sich doch gut an. Meine 8600GT kam auch von XFX, die is mir aber heute abgeschmiert...beim zocken gibts schöne bunte Pixel...hat 1 1/2 Jahre gehalten....
 
Das war grob geschätzt....darum muss ich mich die Tage kümmern.
Aber ich möchte trotzdem gerne wohl ne neue haben *g*
 
Es ist so, die GTX260 ist etwa der 4870 gleichzustellen, die 9800GT+ der ATI 4850 :), und genau diese 4 Karten sind denke ich die, die mit deinem Budget und deinem System in Frage kommen. Ich würde auf jeden Fall immer wieder die GTX260 nehmen, bin sehr, sehr zufrieden ;)
 
Genau!
Erstmal die Garantie in Anspruch nehmen.Und dann weiter schauen.
Die Palit von JimNastik sieht auch seh interessant aus.

Die GTX 260 ist allerdings bei den Preisen meiner Meinung nach der 4870 vorzuziehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, natürlich... Sorry das war ein Rechtschreifehler^^ eine 9800GT+, auch nicht schlecht :) Es ist aber natürlich eine 9800GTX+ gemeint.
 
nimm die hd 4870 von gainward glaub mir die ist top nicht zu hören und nie wärmer als 60 °C
 
Zurück
Oben