• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Planet Side 7 Tage kostenlos testen

Aixem

Commander
Registriert
Dez. 2001
Beiträge
2.306
Moin,
bin auf der Seite
www.pside-europe.com zufällig auf einen 7 Tage Test Account bei PlateSite gestossen.
Leider funktioniert die regestrierung nicht bei Station.com wofür wohl ein Account nötig ist.
Weiss einer mehr darüber, funktioniert es bald wieder ?
Wie läuft das mit der 7 Tage Test Version ? Komplettes Game runterladen, 7 Tage TestAccount spielen, und dann in den Laden rennen und kaufen ?
 
Das ganze gibt es auch bei Fileplanet.
Man muss sich jedoch dort Anmelden denn 1,5 GB sind nicht gerade ohne.
Download Manager kannst du bei Fileplanet vergessen (ich lasse mich gerne eines besseren belehren)
Habe Gott sei dank die Möglichkeit meinen Rechner anzulassen, leider ziehe ich nur mit ca.40 k (England Server).

Estimated download time : 12 Stunden

Dann warte ich mal und sage dir dann wie es ist :)
 
Das ist ärgerlich, bei 1,41 GB hat mein Server Schlapp gemacht und er hat den download dank fehlendem Speicher gekickt :(
Das waren wahrscheinlich 12 lange Stunden .......
Kennt irgend wer vielleicht noch nen anderen Mirror für die Dateien ?
 
Zurück
Oben