USB bei XP hat probs mit meiner digicam

Orcen

Ensign
Registriert
März 2003
Beiträge
145
Hi,

hab das Epox 8k9a2+ so. habe 4 plätze hinten am board und noch 2 usb plätze per slotblech(hab ich nich angeschlossen)

auf den 4 usb slots hängen. Tastatur, maus, ms gamevoice und eine verbindung zu meinem LG 1710b TFT der ein eingebauten usb hub hat. so dort am tft hängt auch noch ein gamepad. das funzt alles wunderbar.

so jetzt hab ich mir eine digicam geholt Kodak dx4530 und wenn ich diese an den tft anschließe und die bilder kopieren will dann kommt ein fehler "blabla ein E/A gerätefehler bla bla" die kamera wird aber ohne probs im arbeitsplatz erkannt. halt nur beim kopieren kommt das.

schließe ich die cam direkt ans board (hab den tft hub ausgestöpselt) dann hab ich kein problem mit dem kopieren der bilder.


woran kann das liegen???

thx und cya
 
Es kann daran liegen, dass die Kamera über den HUB nicht richtig angesprochen wird.
 
Hat die Kamera schon USB v2.0? Oder noch USB v1.1? Und wie sieht es bei dem TFT aus?
Sollte was im Benutzerhandbuch stehen...
 
die kamera hat 2.0 so wie das board und ich kann mir gut vorstellen das der tft hub nur 1.1 hat... wäre natürlich sch...
 
Dann vertragen sich wohl die Geräte nicht so wirklich miteinander... :rolleyes:
Diese Sache mit "Gerät ist abwärtskompatibel..." trifft leider nicht immer zu!
 
Zurück
Oben