XP Registrierung lässt sich nicht aufrufen

Gucky

Ensign
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
239
Produktaktivierung Win XP Home

Hatte über die Feiertage XP und danach noch div. Programme auf einer neuen Wechselplatte installiert. Habe zwischen durch von der Partition immer mal ein Image gezogen.
Nach dem Starten von XP gab es immer den Produktaktivierunghinweis.
Habe da auch mal draufgeklickt, aber da ich noch zusätzliche Hardware installieren wollte, die Produktaktivierung halt nicht durchgeführt.
Nachdem ich heute die letzte Hardware installiert hatte, gab den Hinweis, neue Hardware gefunden, danach den Hinweis auf die Produktaktivierung.
Beim Klick auf das Symbol in der Taskleiste passierte nichts. Optisch sah das Symbol auch so bisschen blaß aus
Der Dialog mit der Nummer öffnete sich nicht und dieses Schlüsselsymbol verschwand aus der Taskleiste.
Auch über neue Programme - Registrierung kann die Produktaktivierung nicht
aufgerufen werden.
Und nun ?? kpl Neuinstallation ??
 
kann es sein das du XP-AntiSpy drauf hast und die Option licdll.dll ein häckschen rein gemacht hasst
weil da kam bei mir sowas
 
Das Problem hatte ich auch schon 2mal - direkt nach der Installation der Treiber, ohne Programme o.ä.
Laut dem MS-Support hilft hier leider nur eine Neuinstallation :(
 
Insgesamt hatte ich im Laufe der Installation 3 Images gezogen, beim 2.Image war die Registrierung wieder da. Muß halt dann nur die Programme wieder draufziehen.
danke !
 
Zurück
Oben