Fragen zur Vista Installation

mk123

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
23
Hallo,
Werde mir demnächst einen PC bei Hardwareversand bestellen mit Vista Home Premium 64 Bit. Ich hatte bis jetzt nur Pc´s mit fertig installiertem Betriebssystem und deshalb wollte ich mal fragen ob die Installation kompliziert ist und ob ich irgendwas beachten muss.:rolleyes:
mfg
 
Eigentlich nur DVD rein, davon booten, entsprechend partitionieren und auf weiter klicken. ;)
Nachdem Vista installiert ist, musst Du die Kompomenten installieren. Treiber CDs werden in der Regel bei den Komponenten mitgeliefert.
 
Hallo,

ist ganz einfach durchzuführen.
Die legst die Installations CD ins Laufwerk und folgst den Anweisungen, mehr brauchst du nicht zu machen.

Gruß
 
Außer du hast von vorhin 2 Festplatten eingebaut, die du nicht im Raid benutzten willst, dann must du eine abklemmen vor der Instalation und dann wieder drann.
 
habe nur eine also vielen Dank für die Antworten!
 
Zurück
Oben