• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Fallout 3: Welcher Patch?

XXYYZZ99

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2008
Beiträge
481
Hallo,

hab Fallout 3 und Patch 1.1 installiert. Ist der neue Patch 1.5 auch notwendig, denn ich spiele die Download-Addons wie "The Pitt" usw. nicht.
Reicht da Version 1.1 oder trotzdem den neuen 1.5er installieren?

Bitte um kurze Hilfe!
 
Generelle Frage: Meinst Du die Patches sind nur da um Dich zu drangsalieren oder was gibt es für Gründe ein Software-Update das Fehler bereinigt nicht zu installieren?
Und was bedeutet "notwendig"? Wirste doch merken wenn Du Dein Spiel startest ob es läuft oder nicht^^. Oder wir beide verstehen was anderes unter "notwendig".
 
patches sind da um das spiel zu verschlechtern :freak:

also schaden sollte es normalerweise nicht ;)
 
ok... hab geglaubt man braucht den Patch nur, wenn man eins der Addons hat, hab ja nur das Hauptspiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Er bringt weniger Fehler im Spiel. Ob Dir das jetzt was bringt musst Du selbst wissen. :-)
Ich habs auch ohne 1.5 durchgespielt, aber wenn man die Bug-Fix-Liste sieht isses doch eher ratsam den zu installieren. Nochmal meine Frage: Warum nicht? Weils Zeit kostet? Weils Bandbreite kostet? Weils Platz auf dem Rechner kostet? Wirklich und ganz ehrlich, warum machste Dir da nen Kopf?


Fehlerbehebungen

- Das Problem der fehlerhaften Anzeige von V.A.T.S.-Berechnungen für Extras wurde behoben (PC).
- Die Abstürze aufgrund geänderter Referenzen zwischen Masterdateien wurden behoben.
- Aus Worldspaces mit herunterladbaren Inhalten geladene Detailstufenobjekte werden korrekt dargestellt.
- Der Fehler, dass herunterladbare Begleiterinhalte nicht unmittelbar hinter dem Spieler in die Zellen geladen werden, wurde behoben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum sollte man Patches nicht installieren ?

Edit: Und ja, die Addons kanns dir am Popo schmiern, kaufs erst garnicht. Nur btw, :D
 
Naja mit dem 1.4 Pachte machst du nix Falsch mit dem 1.5 auch nicht also Wurst.
Mit demm 1.5 Kannst du The Pitt auch spielen genua so wie mit dem 1.1. Aber ich würde denn 1.5 drauf machen da sie Spiele abstürze auf hörnen.
 
Zurück
Oben