Vista Recovery DVD

fantastico123

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2008
Beiträge
23
Hallo zusammen!

Ich habe mir letzten Sommer ein neues Notebook gekauft. Jetzt ist eine Neuinstallation des Betriebssystems Vista notwendig. Jedoch habe ich meine Original DVD der Windows Recovery verlegt. Die Lizenz klebt auf meinem Notebook. Kann ich eine neue DVD zur Installation bekommen? Wenn ja, was muss ich machen?
 
Wende dich an den Hersteller bzw. an den Verkäufer.
Evtl. hat dein Notebook ja eine (versteckte) Wiederherstellungspartition auf der Platte.
Welche Marke ist es denn?
 
Zwei Möglichkeiten:
Wenn dein aktuelles Windows noch läuft, dann startest du einfach Samsung Recovery III. Damit kannst du die komplette Wiederherstellung veranlassen.

Sollte dein Windows nicht mehr laufen, musst du beim booten *glaub* die F4-Taste drücken.... Damit startest du ebenso die Wiederherstellung.
 
Zurück
Oben