Zocken unter Vista Business?

Registriert
Nov. 2008
Beiträge
830
Hallo,
kann ich unter Vista Business 64bit eigentlich problem 3D-Spiele spielen usw.?
Ich meine nur, weil das ja eigentlich für Firmen gedacht ist, sind da irgendwelche Funktionen deaktiviert oder so, die man zum Spielen braucht?

Hat jemand Erfahrungen damit? Danke im Voraus!
 
Geht problemlos :) Der Laptop von meinem Vater musste auch schon das ein oder andere mal herhalten...
 
Selbstverständlich... mit der Business hart man in der Hinsicht absolut keine Einschränkungen. Benutze sie selbst...
 
Ja, diese Editions-Vergleichstabellen bin ich auch schon zigmal durchgegangen. Theoretisch müsste es möglich sein, nach dem was da steht. Aber man weiß ja nie.
Aber könnte ja sein, dass jemand die Business Ed. hat und seine Erfahrungen mitteilen kann.

Nachtrag: Super, vielen Dank an Joe & lufkin!
 
Die Business Version entscheidet sich zu der Home Premium nur darin das mehr Funktionen vorhanden sind aber keine von Microsoft selber deaktiviert wurden ;)
 
Jo geht wunderbar. Mein Vater zockt auf seinem Lapi gern mal ne Rund CS 1.6 damit geht wunderbar
 
hab auf dem laptop die 32 bit buisness edition un d aufm rechner die 64 bit und geht ohne probleme.. wieso denn auch nicht?
 
natürlich geht das ^^

wäre auch sehr sehr kurios wenn nicht.
Es ist immer noch das gleiche Widnwos wie in jeder anderen version auch
bis auf paar zusatz programme etc die nicht wirklich notwendig sind sondern nur für manche bereich nützlich
die namen sagen es ja schon
 
@Martin:
Das stimmt nicht ganz. Die Business hat andere Funktionen als die Home Premium. Nicht einfach nur mehr.
Die Business hat nämlich zum Beispiel kein Media Center.

@topic:
Geht ohne Probleme, egal mit welcher Vista Version.
 
ich kann nur zustimmen! ich nutze auch Vista Business 64bit und es läuft alles ganz normal :)
 
Nightkin schrieb:
Hallo,
kann ich unter Vista Business 64bit eigentlich problem 3D-Spiele spielen usw.?
Ich meine nur, weil das ja eigentlich für Firmen gedacht ist, sind da irgendwelche Funktionen deaktiviert oder so, die man zum Spielen braucht?

Hat jemand Erfahrungen damit? Danke im Voraus!

Ja geht alles einwandfrei. Business hat die bessere Netzwerkfunktion. Ist aber billiger als die Vista Ultimat Version. Die Multimedia Sachen aus der Ultimat Version braucht man aber nicht. Jede TV Karte hat ein TV Abspielprogramm dabei. Und jeder DVD bzw. BlueRay Brenner PowerDVD zum ansehen von Filmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben