NCIS Quiz?

jusaca

Commander
Registriert
Apr. 2008
Beiträge
2.202
NCIS Quiz

Es gibt ja bereits Quiz zu anderen regelmäßigen Serien, allerdings kann ich da nirgens mit reden^^
Ich weiß nicht ob ein NCIS-Quiz gewünscht ist, aber falls sich genügend Fans finden, kann man ja entsprechendes starten ;)

Als Regelwerk würde ich die gleichen Regeln nehmen, wie im allgemeinen Film- und Serienquiz!

Grüße
jusaca

PS: Ich starte einfach mal mit einer sehr sehr leichten Frage:

Durch wen und warum starb Kate Todd (und in welcher Folge war das)?
 
Zuletzt bearbeitet: (Fragezeichen aus Threadtitel entfernt)
Ari hat ihr in der letzten Folge der 2. Staffel eine Kugel in den Kopf verpasst mit einem Bravo-51 (Spitzname Kate bei den Marines), weil er McGee nicht getroffen hat
 
Antwort ist richtig.
Ob TheFirstEvil eine Frage stellen möchte oder on FFA ist, muss TheFirstEvil entscheiden ;)

Grüße
jusaca
 
Wie viel mal Jethro Gibbs verheiratet und wie oft wurde er geschieden.
 
Meines Wissens 4x .. seine erste Frau + Tochter sind ermordet worden. Geschieden dann 3x

Falls korrekt FFA
Sollten wir nicht ganz normal in "weiß" die Lösungsvorschläge unterbreiten?
Der Thread is ne tolle Idee. Hier stehn alle Seasons :)
 
richtig
 
Dann mache ich einfach mal weiter:

Bei welchem Fall tritt MacGee das erste mal auf?
 
Vor zehn Jahren war Jenny Shepard in Europa und hat mit einem Kontaktmann versucht, einen russischen Spionagering zu infiltrieren. Falls ihre Tarnung aufgeflogen war, sollten sie einen Codenamen verwenden um sich Gegenseitig zu warnen.
Wie lautete der ?

Edit: Zu schwer ?
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin mir nicht sicher....
vielleicht: Oshimaida ???

Falls ja, dann erstmal FFA. Falls mir doch was einfällt, kann ich ja noch machen ;)

Grüße
jusaca
 
Ok.. die hats in sich; viel Spaß :)

Welchen "Beruf" und Decknamen verwendet Tony bei La Grenouille's Tochter?
 
Wirds nicht so langsam mal Zeit für eine Auflösung?
Ich habe leider echt keine Ahnung mehr, ob das stimmt....

Grüße
jusaca
 
Stimmt schon.. FFA wie er gesagt hat.
Ich geb sogar zu, dass ich über die schnelle Lösung etwas verwundert war :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben