News Jubiläums-Preisrätsel: Die Gewinner!

Herzlichen Glückwunsch, Ihr Beiden! :)
 
War aber echt toll! Danke dafür. Bin leider nicht dabei. Gratulation den Gewinnern.

Und jetzt kann ich endlich sagen was mir bei der ersten Frage zuerst alles eingefallen ist: dachte mit nicht motorisierter Anhänger wäre ein Trailer gemeint. Dann dachte ich ich muss Werbetrailer von AMD und Intel durchsuchen, und schauen wo dann eine der Sängerinen vorkommt ;-)

P.S:. Gehöre immerhin zu den 17%
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank an Computerbase ;-)

Meine Meinung: eindeutig schwerstes Gewinnspiel das ich mitgemacht hab^^

MfG
 
GZ ihr Beiden.Viel Spaß damit:)
 
Gratuliere...

naja, wenigstens hatte ich alle Fragen korrekt beantworten... immerhin auch etwas worüber man sich freuen kann
 
Gratulation! Hatte zwar auch alles richtig, aber was solls ^^
Schoenen Sonntag noch
 
glückwunsch euch beiden ;)
aber schade dass ich nich dabei stand xD

immerhin ein trost dass ich alle fragen richtig hatte^^
 
Herzlichen Glückwunsch. Auch wenn man nichts gewonnen hat, ist es doch erhebend zu wissen, dass man zu den 17% gehört ;-) Interessant wäre noch die Telnehmerzahl gewesen.
 
Herzliche Glückwünsche an euch beiden.

Ich gehörte leider nicht zu den 17%^^
 
Herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit den Geräten!

Hatte auch alles richtig, aber ein wenig Glück gehört ja auch noch dazu...

Hoffe, dass ich trotz Wirtschaftskrise diesen Monat mein Urlaubsgeld bekomme, dann habe ich Anfang Juni auch 'nen neuen Rechner :D
 
ja herzlichen glückwunsch.......mich würde auch mal interessieren wie viel genau jetzt eigentlich an der verlosung teilgenommen haben und wie diese verlosung bei euch technisch abläuft?
 
Hallo,

herzlichen Glueckwunsch an die Gewinner!

Ich hatte auch alles richtig, wundere mich aber, dass die Leute bei Frage 4 am meisten Probleme hatten. ich fand Frage 7 deutlich schwerer und wer einfach nur geraten hat, hatte bei Frage 4 ja schon eine 25% chance.. ;)

War ein cooles Raetsel, ich war einige Tage damit beschaeftigt. War schon ganz aufgeregt, ob ich eventuell gewonnen haette... ;)

Wie viele haben denn insgesamt Teilgenommen und aus wie vielen Teilnehmern wurden dann letzlich die Gewinner ausgelost?

lg
Lion
 
Zuletzt bearbeitet:
Gratulation!
Mich würde auch mal interessieren, wie viele jetzt insgesamt mitgemacht haben.
 
*arrg* nur einmal, wahrscheinlich aus Versehen, richtig gelegen^^
 
Alles richtig gehabt! Klasse Rätsel CB und herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
 
Das ist doch nicht euer ernst, oder? Träum ich noch?

Das gibt's ja gar nicht - hätte schon fast nicht mitgespielt, weil ich ja eh nichts gewinne, und dann sowas. Ist zwar das System von der Konkurrenz, aber 'nem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul :D

Vielen, vielen Dank an CB und die Losfee. Da kann ich meine Klapperkiste ja in Rente schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also als erstes mal: Was war denn an Frage 4 so schwer? :D

Zweitens: Ich muss zugeben, dass ich bei Frage 3 erst auf dem Holzweg war. Hatte erst an Stummfilm und somit an Silentrechner gedacht. Wären auch vier Jahreszahlen gewesen. Durfte mein Hirn dann bei Erscheinen des Antwortformulars aber nochmal quälen, weil die Jahreszahlen mal so gar nicht zu meiner Lösung passen wollten. -.-

Egal, im Endeffekt war trotzdem alles richtig. Hätte jemand Lust ein 'CB 17% Elite' - Avatar in Orginalbuchstaben zu kreieren? :king:

Einen herzlichen Glückwunsch an die beiden Gewinner!

Ps: An alle die enttäuscht sind, nichs gewonnen zu haben ... wie sagt man so schön? Glück im Spiel, Pech in der Liebe (oder andersrum). Also lasst den Kopf nicht hängen. ;)
 
Auch von mir eine Gratulation an die Gewinner, hat richtig Spaß gemacht mitzurätseln und mir bestimmt ein paar graue Haare mehr verschafft.Aber am Schluß alle Antworten richtig zu haben ist auch schon ein gutes Gefühl. :-)
Solche Aktionen sollte es öfter geben.

MfG Cano
 
Glückwunsch Mr. Snoot ;) und Utze86
 
Zurück
Oben