service.log auf c wird mit a vollgeschrieben!

ynfinity

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
1.746
Hi,

ich hab auf Laufwerk C: eine Datei die heißt service.log
Da stehen nur as drin (also der Buchstabe a) und jede Sekunde kommen ~10 dazu und das immer weiter, ohne Ende hatte schonmal ne 330MB Datein nur mit a drin. Wenn ich die Datei lösche (kann ohne Probleme gelöscht werden, nichts von wegen "wird verwendet" etc.) wird sie sofort wieder angelegt und wieder werden as reingeschrieben
Google sagt nix zu dem Problem!
Spybot Search&Destroy sagt alles ok und Norton internet Security 2009 ebenfalls!
Jemand ne Idee?

lg YnfinitY
 
was ist wenn du die Datei vorerst mit einem Schreibschutz ausstattest. Wird dann eine weitere angelegt? Schau dir mal deine Prozesse im Prozess Exlporer an. Sind da Auffälligkeiten?

Welches OS? Hast du irgendwas beim System zum loggen eingeschaltet?
 
habs rausgefunden! habe mal den Prozessmonitor von sysinternals angeschmissen! Es wird vom Gigabyte EnergySaver angelegt. Ich update den mal ansonsten fliegt der raus!
 
Zurück
Oben