1. #1
    Chefredakteur
    Dabei seit
    Apr 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.659

    Post Giga-Movies als Download

    Da das Interesse in den Kommentaren groß und das Feedback äußerst positiv war, haben wir die einzelnen Beiträge von Christoph und mir vom Giga Help Day 2003 für registrierte User gepackt in einem 122MB großen ZIP-Archiv zum Download bereit gestellt.

    Zur News: Giga-Movies als Download

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Apr 2003
    Ort
    D:\Bayern\
    Beiträge
    1.934

    Re: Giga-Movies als Download

    Irgendwie geht bei mir der Download nicht...
    Er sagt immer "Seite kann nicht angezeigt werden".
    Hab IE 6 (der, der halt seit der XP Insallation drauf ist).

    Hüüülfäää!
    ... nicht mehr ganz so auf der Höhe der IT-Zeit und leider nicht mehr ganz so aktiv wie früher

  4. #3
    Ensign
    Dabei seit
    Okt 2003
    Beiträge
    240

    Re: GIGA-Movies als Download

    hmm, hab nix anderes, aber der download geht, nicht schnell, aber es geht voran

  5. #4
    Banned
    Dabei seit
    Sep 2002
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    672

    Re: GIGA-Movies als Download

    Moin,

    Download geht prächtig : ca.90kb/s

  6. #5
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Sep 2003
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    279

    Re: GIGA-Movies als Download

    Schöne Sache. Nuckelt mit 110 kb/s. Allerdings laufen noch andere downloads, also ist der Speed net schlecht

  7. #6
    mat3000
    Gast

    Re: GIGA-Movies als Download

    GENIAL

    einfach geil Cb
    deshalb lieben wir euch!!!

  8. #7
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Jun 2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.500

    Re: GIGA-Movies als Download

    Joa, Download läuppt bei ~200-220kb/sec
    Mal anschauen, hab die Sendung nicht im TV gesehen...

  9. #8
    Insider auf Entzug
    Dabei seit
    Jan 2002
    Ort
    Hohen Neuendorf
    Beiträge
    9.040

    Re: GIGA-Movies als Download

    Hm, ich wär schon froh, wenn der Download laufen würde, aber weder GetRight noch sonstwas reagiert ;/...
    We are CB.
    Lower your IPs and surrender your CMS.
    We will add your editorial and technological distinctiveness to our own. Your editors will adapt to
    service us.
    Resistance is futile!

  10. #9
    DjDIN0
    Gast

    Re: GIGA-Movies als Download

    @JAN


    Warum hast du nicht mein gesammtes Video zum Download gestellt ? Zu gross das File ?

  11. #10
    Chefredakteur
    Ersteller dieses Themas

    Dabei seit
    Apr 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.659

    Re: GIGA-Movies als Download

    Wir haben zwar eine Menge Traffic, aber 600 MB wollten wir der Community dann doch nicht bieten Mal sehen, wie lange unsere Reserven reichen.

  12. #11
    |HwM|mo2mk
    Gast

    Re: GIGA-Movies als Download

    download geht ned ;(
    WinXP IE6

  13. #12
    Commander
    Dabei seit
    Feb 2002
    Beiträge
    2.144

    Re: GIGA-Movies als Download

    ma ziehn und schaun was ihr da so gerissen habt beim hardware mag no. 1 %-)

  14. #13
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Sep 2003
    Beiträge
    398

    Re: GIGA-Movies als Download

    mhm 25kb is net grad fast für adsl :/

  15. #14
    mat3000
    Gast

    Re: GIGA-Movies als Download

    @ Jan

    mit wieviel traffic rechnet ihr?

  16. #15
    Admiral
    Dabei seit
    Sep 2001
    Ort
    RLP
    Beiträge
    8.066

    Re: GIGA-Movies als Download

    Nun, bisher sinds 171 Downloads, mal 122 MB...
    You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

  17. #16
    mat3000
    Gast

    Re: GIGA-Movies als Download

    ist schon relativ viel ...

    100GB insgesamt?

  18. #17
    Cadet 4th Year
    Dabei seit
    Sep 2002
    Beiträge
    105

    Re: GIGA-Movies als Download

    Juhu, da der Stream bei mir nicht funktionierte, kann ich nun in aller ruhe mir alles nochmals anschauen.

    [edit]
    in welcher reihenfolge wurde das denn ausgestrahlt?so wie die dateien zuletzt geändert wurden?
    [/edit]
    Geändert von DarkEye (29.12.2003 um 18:54 Uhr)

  19. #18
    Lieutenant
    Dabei seit
    Sep 2002
    Ort
    München
    Beiträge
    772

    Re: GIGA-Movies als Download

    Mich würde das komplette Video auch interessieren....

  20. #19
    Commander
    Dabei seit
    Feb 2002
    Beiträge
    2.144

    Re: GIGA-Movies als Download

    leider asyncrones videos, oder mein wm9 raffts net . Geil ist der "Teppich" aus Grakas, rest naja... nix neues für die giga Community wars sicher hammer mega ober geil =) . btw cooles hemd jan. wo gibts das?
    ... nothing to add.

  21. #20
    Technische Leitung
    Dabei seit
    Mär 2001
    Beiträge
    12.433

    Re: Giga-Movies als Download

    Irgendwie geht bei mir der Download nicht...
    Er sagt immer "Seite kann nicht angezeigt werden".
    Hab IE 6 (der, der halt seit der XP Insallation drauf ist).
    Hab es mal im IE6 unter Windows XP getestet, funktioniert hier einwandfrei. Das Benutzer-Limit des FTP steht auf 40, das sollte locker ausreichen. Vielleicht hängt es ja mit irgendwelchen Updates zusammen, ist dein Windows laut Windows Update auf dem aktuellen Stand? Geht es mit einem anderen Browser?
    „Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn man nichts mehr hinzufügen, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann.“ – Antoine de Saint-Exupéry

    Lesetipp: Meinungsfreiheit / „Freedom of Speech“ vs. Zensur

    Twitter: @steffenweber

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite