Bluescreens nach neustem Geforcetreiber

Ghaz

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
296
Hallo Leute,

ich habe ein Problem, und vermute, dass es mit dem neuesten Geforcetreiber zusammenhängt.
Vor einem Jahr habe ich Vista auf meinem neuen PC installiert (Core2Duo 7200,8800 GT, WD 6400, 4 GB Ram). Lief auch alles problemlos.
Nun habe ich den neuesten Treiber für die Graka installiert und seitdem mein System bestimmt 10 Mal neu aufgesetzt. Immer wenn ich Videos bei youtube starte, oder auch Spiele, gibts nen Bluescreen und der Rechner fährt runter. Im Bluescreen steht irgendwas von Bad Pool Caller. Und der Fehler soll auftreten, wenn neue Treiber oder Software installiert wurde.
Hier hab ich einen interessanten Thread gefunden, der meine probleme beschreibt, aber es gibt keinen wirklichen Lösungsansatz. Zumal meine Graka ja ein JAHR problemlos lief. Hab nen S1 drauf mit Lüfter. Zu warm kann sie nicht sein!!!

weiß jemand vielleicht Rat, oder gab es nen Bugfix??-alle Tipps sind willkommen!


Ghaz
 
ja, den Thread hatte ich mir auch mal angeschaut. Aber ne richtige Lösung scheint ja nicht vorhanden zu sein. So ein scheiss. Und ich dachte, Nvidia wäre bei den Treibern so gut.
Weiß schon, welche Marke ich NICHT mehr kaufe!:mad:

welchen Treiber kannst du mir empfehlen??-und kann man noch alte Treiber runterladen??
 
Hallo, ich bins nochmal!!

hab Vista neu aufgesetzt und den (1 Jahr) alten Treiber installiert. Die Bluescreens kommen jetzt seltener, aber sind immer noch da!!!

Es muss also an den Vista Updates liegen. Sind euch bestimmte Updates bekannt, die bekannt dafür sind, Probleme zu machen im Zusammenhang mit ner 8800 GT?




danke,


Flo
 
hatte das prob bei meiner ati 4850 und dem neuen 9.4 treiber. hab einfach die taktrate einwenig runtergesetz und dann lief sie wieder einwandfrei. das prob liegt am treiber. die werden immer leistungsfähiger. und wenn dann die karte bis ans maximum übertaktet ist, läuft die nicht mehr rund
 
bei SPIELEN ist mir das ja klar.....(und auch da nicht einleuchtend, denn dann dürfte man kein Produkt verkaufen, dass im Grunde genommen nicht funktionstüchtig ist). Aber mir stürzt es besonders beim BROWSEN ab. Also wenn ich zum Beispiel Youtube Videos gucke. Und mir kann keiner erklären, dass ne 8800 GT bei Flashvideos schlapp macht??
 
Zurück
Oben