Windows Anmeldung nuter XP ?!

Grilli

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
297
Hi @ team.

Ich habe Windows XP und Suche ein Lösung für folgendes PRoblem:
Immer wenn mein PC ins Windows geht, kommt der Anmeldebildschirm, wo der KBenutzername angezeigt wird und zur Passwordeingabe aufgefordert wird. Da ich jedoch gar kein PW habe und immer mit dem selben Benutzernamen angemeldet sein möchte, ist dieser Anmeldescreen doch völlig unnötig , ich möchte einfach immer direkt als Administrator ins Windows kommen. Wie kann ich nun einstellen, dass ich einfach immer direkt ohne diesen Anmledescreen ins Windows komme ?!

N E E D H E L P
 
Benutze mal die Suchfunktio, was da einzustellen ist wurde bereits mehrfach beantwortet.
 
bitte bitte wäre voll lieb wenn mirs einer doch hier rein schreiben könnte, ich bin zu blöd dafür wirklich :((
 
Bittesehr

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\WindowsNT\CurrentVersion\Winlogon]
"DefaultUserName"="*Benutzername*"
"DefaultPassword"="*Benutzerpasswort"
"AutoAdminLogon"="1"
 
Zurück
Oben