Reale Build-Nr. des Vista 32-Bit SP2?

EiGhTBaLL

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
1.394
Was ist die reale Build-Nr. des Vista 32-Bit SP2? Es gibt soviel unterschiedliche.
 
Warte bis es offiziell draussen ist dann weist du es ...:D
 
ne, warum warten.

Velines hat vollkommen Recht. Das ist die richtige Buildnummer.
 
wenn ich das richtig in einem anderem Thema verstanden habe, ist die endgültige SP2 fertig ,
oder ist das wieder eine Beta oder art Beta ? von Beta steht das jedenfalls nichts mehr ....
ich habe diese gestern installiert
 
Zuletzt bearbeitet:
in den Infos steht aber dass das Sp2 fertig ist ?
tcha, diese sache ist mal wieder ganz schön verwirrend
 
ja, das ist die Final. Wie oft denn noch. Die RTM ist für MSDN/Technet Abonnenten und seit heute für die offiziellen Vista Sp2 Betatester verfügbar.
 
MagicAndre1981 schrieb:
ja, das ist die Final. Wie oft denn noch. Die RTM ist für MSDN/Technet Abonnenten und seit heute für die offiziellen Vista Sp2 Betatester verfügbar.

Wie eigentlich immer korrekt :D Nur als Anmerkung von mir..es gibt noch kein integriertes Image. Weder über Technet/MSDN noch über Connect:



Ich hoffe, das es noch über Technet oder MSDN die entsprechenden Images geben wird.
 
mich nervt ja auch was Phil da auf connect geschrieben hat. ich kapier einfach nicht warum sie jetzt keine Images rausrücken.
 
Zurück
Oben