• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

DvD Verloren, Laden über Windows Live?

kepu26

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
122
Hallo Leute,

Ich volltrottel habe meine DvD verloren! Ich meine mich ganz dunkel daran zu erinnern, dass man sich in diesem Falle die Software der DvD über Windows Live neu laden kann. Problem ist nur, ich finde da garnichts mehr drüber! hat jemand von euch eine Ahnung?
Hinweis: ich habe das Spiel original gekauft!

lg

kepu
 
Über GfWL geht das meines Wissens nicht. Das gibts z.B. beim EA DL-Manager.

Schick doch mal eine E-Mail mit Rechnung und Key (?) und forder eine neue DVD an (machen die meisten ohne zu meckern).
 
Ich würde mal behaupten das du die Arschkarte gezogen hast. Niemand wird dir irgendwas ersetzen, was durch dein Verschulden verloren gegangen ist.
 
Sag halt sie wurde dir geklaut :D. Blöd wirds erst wenn du OVP und Key auch verloren hast.
 
sag die dvd ist im arsch....wenn du rechnung und key etc nachweisen kannst sollte das klar gehen...oder schaun ob du den key via steam nutzen kannst
 
Ich glaube kaum, dass du da noch was machen kannst ..... wenn sie dir z.B. aus deinem aufgebrochenen Schließfach entwendet wurde, kannst du Anzeige erstatten usw. Da du sie aber verloren hast ist das dein pP.

Wenn du natürlich den originalen Key hast sieht das alles schon wieder anders aus.

Könntest du uns interessenhalber noch kurz aufklären, wie man einen DVD verlieren kann :D ?!
 
@founti
Nein geht nicht.
Die Keys von Retail funktionieren nur mit Retail und die von Steam nur mit Steam.

@Topic
Wenn du beim Publisher kein Erfolg hast, hast du die A* Karte, denn man braucht immernoch die DVD um das Spiel zu starten.
 
ja ich kann euch erklären wie man eine DVD verliert:

Ich hab das Spiel bei meiner freundin auf dem Laptop installiert weil sie es auch unbedingt spielen wollte! DAnn hat sie eine Party bei ihrer Tante im Partykeller gefeiert! Da wir ihren Laptop an die Soundanlaghe angeschlossen haben haben wir den mitgenommen! in dem laptop war die DVD! nachdem 1000 Leute andauernd die CD gewechselt haben, wusste keiner mehr wer die DVD wohin gepackt hat! als dann noch die Oma meiner freundin alles aufgeräumt hatte, war die DVD leider völlig unaufindbar!
und das tollste ist! ganz viele alte CDs, die ihrer Tante unbekannt waren oder nicht mehr gehört wurden, wurden zur DEko mit dem Emblem vorran und gaaaaaaaannnnz viel Pattex an die Wand geklebt.....3 mal dürft ihr raten wo ich meine DVD vermute.....
 
Junge Junge, hast dir aber ganz schön Zeit gelassen um hier zu antworten!^^
 
passiert!^^

Für alle die sich für die Lösung des Themas interessieren:

Ich konnte mit der Rechnung und dem key eine neue DVD beantragen und habe sie auch bekommen! Als grund habe ich gennannt dass das spiel immer an der gleichen stelle abstürzt!

gruß Kepu26
 
hiho,

japp ich kann das nachvollziehen, ich habe ebenfalls meine dvd 1 verloren, ovp mit key ist da nur leider werde ich mit sicherheit keine rechnung mehr haben.

jetzt ist nu die frage ob die rechnung erforderlich ist um die dvd zu ersetzen.

=D zu dem verlust der dvd kann ich nur sagen ich hab ne kleine tocher und...

die rechnung habe ich nimmer weil ich das spiel schon so lange(gleich nach dem release gekauft ^.^ so wie ich das mit allen gta versionen gemacht hab) habe und derweil 3mal umgezogen bin ^^ da ist halt immer nen bissel schwund.

lg bernd
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Bernd

siehe Post über dir.
Ich konnte mit der Rechnung und dem key eine neue DVD beantragen und habe sie auch bekommen! Als grund habe ich gennannt dass das spiel immer an der gleichen stelle abstürzt!
 
Zurück
Oben