• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis Warhead: Seltsame Grafikfehler

beggisch

Ensign
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
162
Hi,

möchte gerade Crysis Warhead durchspielen aber mir sind direkt am Anfang seltsame Grafikfehler aufgefallen! wenn ich laufe und sich meine waffe bewegt bleibt der Schatten so seltsam hängen. Ich spiele komplett auf Enthusiast settings.
Beim normalen Crysis hatte ich von Anfang bis Ende net einen Grafikfehler.

Spiele Warhead in der version 1.1 64 bit, graka treiber ist auch der neuste.

http://img16.imageshack.us/img16/5913/crysis64200905041746219.jpg

Hatte vorher Mster Config drauf, nur mit der hatte ich noch stärkere fehler, hab die autoexec wieder gelöscht.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Frage, ich brauch ja schon ewig um dein Bild zu laden. Aber da wir die gleichen (fast) Komponenten haben wird es daran nicht liegen. Wobei ich jetzt keinen Fehler auf dem Bild erkennen kann. Oder meinst du den Schatten von deiner Figur der aussieht als käme der von einem Baum? Makier den Fehler doch mal mit Paint oder so imBild und lade es neu hoch.
 
Da wird vielleicht irgendetwas zu heiß.

Sieh nach ob die Fehler auch auftretten, wenn du einen Lüfter direkt auf die Grafikkarte blasen lässt.
Vielleicht hast du einen großen Zimmerventilator, den du mal testweise auf die Karte blasen lassen kannst.


EDIT: Auf der Waffe sind ein paar Pixelfehler. (die kleinen Quadrate) Da überlagern sich verschiedene Dinge.
 
Oder der Monitor hat Pixelfehler. Aber wenns bei anderen Spielen nicht ist, dann liegts wohl an was anderem.
 
Ach das, jetzt sehe ich das auch. Hab die ganze Zeit auf den großen Schatten geguckt und versucht einen Fehler zu finden. Naja würde auch sagen, da wird was zu warm. Wenn du Vista hast, lad dir das Tool für die Sidebar runter von NV. Dann kannst du sehen wie warm deine Karte wird. Kann ja nur an der Grafikkarte liegen. Beim Ram würde es sich aufhängen und bei der CPU wohl auch. Also denke ich das die Grafikkarte zu warm wird. Ist das immer sofort oder erst nach einer gewissen Zeit beim Spielen
 
zur info...diese quadrate auf der waffe sind digital art tarnung^^
 
Also das auf der Waffe ist NORMAL^^
Nur der Schatten kommt mir komisch vor..ansonsten scheint alles ok.
 
Grafikkarte liegt bei 65°C was voll in Ordnung is, laut nVidia dürfens sogar 105° sein.
Hab das spiel jetzt mit der 32 Bit version laufen und auch überhaupt keine Probleme :o

Mister79 hast du auch bei 64 bit Warhead keine Probleme?
Hast du vielleicht nen link für das sidebar addon? lese momentan noch mit Speedfan aus.

mfg
 
Hatte mal 2 8800 ultra und wo ich crysis 1 mal im sommer gespielt habe da wurden meine karten richtig heiß sie takteten runter und das game hat dann son bisschen gelegt und ist dann am ende auch abgeschmiert also könnte ich mir vorstellen das deine karte zu heiß wird und dann diese grafikfehler kommen.
 
nee den schatten den die waffe wirft, das was um die waffe herum is! das is nicht mein spielerschatten.
Ka wie ich das erklären soll^^
 
Oder der Monitor hat Pixelfehler. Aber wenns bei anderen Spielen nicht ist, dann liegts wohl an was anderem.
Und wie sollte ein Pixelfehler des Monitors auf einen Screenshot finden?;)

Wenn das ein digitales Tarnmuster ist, was meinst du dann? Die Blur-Effekte am Schaft der Waffe? Die gehören auch so - denke ich.
 
Zurück
Oben