windows vista32 bit zeigt kein bild nach graka treiber

tnyp860

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
428
hey @ all könnt uhr mir helfen warum bei mir nach der graka treiber installation kein bild mehr angezeigt wird wen ich in vista 32bit drin bin ich habe 3 verschiedne nvidia treiber genommen der neuste beta 185er und dann den 182 und 181 und alle zeigen nen blackscreen und in abgesichterten modus komm bild wisst ihr an was des liegt ich brauche schnell hilfe will mein vista so schnell wie möglich nutzen
thx im vorraus
 
ich hab die richtigen genommen bei www.nvidia.de 8series ((hab die 86gt) und vista 32bit aus gewählt und des hab ich immer gemacht :'( ich verzweifle hier schon
 
Hast du nen 2. Bildschirm am PC dran? Wenn ja schalt den mal ein.. oder steck das DVI Kabel an den 2. Ausgang...
 
Zuletzt bearbeitet:
hat sich erledigt geht jetzt wieder thx für eure hilfen ich hab den pc meinen kollegen in die hand gedrückt der darf mir jetzt nen kasten bier kaufen gehn :D
 
Zurück
Oben