Mac OS unter Vista?

_Lukas_

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
1.342
Hallo,

Ist es möglich Mac z.B. in VMware Workstation unter Vista Business 64bit zum laufen zu bringen? Habe schon einige Videos gesehen in denen es möglich war, bin mir aber nicht sicher ob es doch nur Fakes waren?

Jetzt bitte nicht sagen das es nicht legal ist, dass weiß ich! Ich will ja nur wissen ob es möglich ist oder nicht. Wie ist egal!

mfg
 
Es ist nicht erlaubt Mac auf "Windows" PCs zu installieren? :confused_alt:
Gibt es nicht einen (deutschen) Shop, der so was macht?
 
Jap, möglich ist es Mac OS X unter einem normalen Windows Rechner zum laufen zu bringen ;)

Es ist nicht erlaubt Mac auf "Windows" PCs zu installieren?
Gibt es nicht einen (deutschen) Shop, der so was macht?
Erlaubt ist es wirklich nicht .. es gibt viele Shops die Windows auf einem Mac installieren mit Hilfe von Bootcamp, aber andersrum nicht.
 
Doch, ich bin mir ganz sicher, in einer c't darüber gelesen zu haben, es gäbe einen Shop. der "normale" PCs mit Mac ausliefert.
 
Was du meinst ist mit Sicherheit Hackintosh, dagegen geht aber Apple im Moment vor Gericht an & solang es kein Gerichturteil gibt ist die Sache nicht ganz legal da Mac OS X laut Apple "Gesetz" gebunden ist.
 
Ja in Deustchland ist es doch begrenzt erlaubt danke aber Google hätte mir das auch gesagt und ich frage erst noch:rolleyes:.

Wer Mac auch ausprobieren will muss mal hier gucken!

mfg
 
@_Lukas_ Cool, danke! :daumen:

@.Martin Ich glaub nicht. Ich such noch mal die c't raus, vllt steht da eine Web Adresse :)
 
@.Martin Ich glaub nicht. Ich such noch mal die c't raus, vllt steht da eine Web Adresse
Mach mal bitte, der Beitrag würde mich schon interessieren :)
 
So ich hab jetzt Kalyway genommen wie beim dem Typen in der Beschriebung. Stabil und als Produktivsystem wird es warscheinlich nicht laufen, aber zu testen reichts wohl. Wenn ich mal Geld über hab gibts eh nen Mac Book.

mfg
 
So, ich hab mal einen Packen c't gehohlt :D

Ich hab irgendiwe das Gefühl, der Thread besteht nicht mehr lange :( Dann kriegt ihr zwei es per PM ;)
Ergänzung ()

So, ich habs gefunden. Ein Unternehmen namens "HyperMegaNet" (:D) bietet solche PCs an. Ich such mal einen Link raus.
Ergänzung ()

Heißen tut das dann "PearC" (= Birnen C)
https://www.pearc.de/
 
Danke für den Link, schau ich mir mal sofort an :)
 
Jetzt is auch egal ich hab meine Informationen. In den Anleitungen steht überall was davon, dass man nen Dualcore braucht! Also wird wohl keiner um VMware Workstation herum kommen.

@moneymaker4ever
Danke für den Link!

mfg

So jetzt erstmal Einsatz in 4 Wänden schauen ... was ein Horror Haus ... ich glaube ich kauf mir nen Schuppen und melde mich da mal an!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben