WIN XP PROF HOLOGRAMM CD defekt

Haarberggeist

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
1.418
Guten Abend,

da mein PC mal wieder ne Meise hatte dachte ich installiere ich ihn doch einfach mal neu.

Als ich aber meine Original Hologramm CD aus dem Case nahm sag ich schon das Problem.

Die CD ist angebrochen und somit keine Installation mehr möglich.

Nun meine Frage wo kann ich einen neuen Originalen Datenträger beziehen??

Wäre für Hilfe dankbar.

ALso dachte an eine Hotlinenummer oder ähnliches.

Vielen Dank.

Gruss Haarberggeist
 
Hi,

da du eine originale Win CD hast kannst du dir von jedem Kumpel ne Kopie machen der ebenfalls ne Win Version hat.

Das einzige du must natürlich deine eigene Seriennummer benutzen

Gruß
 
Handelt es sich um eine OEM-Version musst du dich prinzipiell an deinen Händler wenden. Ein Versuch, sich an Microsoft zu wenden, wird aber nicht schaden.

Schon mal versucht auf der Microsoft-Seite im Kontakt-Bereich nach Rufnummern zu schauen? Die werden dich schon nicht umbringen, wenn du bei der falschen anrufst...
 
soweit ich weiß stellt dir microsoft eine cd zur verfügung, oder halt die cd vom freund brenne, ist ja nicht verboten
 
Jo ok danke schonmal für die Infos. Werd heute abend mal sehen was ich tun kann.

Schonmal danke.

PS: Sollte noch jemand ne Nummer einfallen gern mitteilen.

MFG

Edit: Hab nachgefragt. Für nur 24,95 € stellen sie mir ne neue zur Verfügung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben