Wlan und WinMail passwörter futsch! Neuer Wurm?

chip273

Lieutenant
Registriert
Juli 2005
Beiträge
877
Hallo,

Ich kann mich seit heute morgen nicht mehr mit meinem Wlan verbinden. Ich sehe es zwar aber ich werde nach dem passwort gefragt obwohl es fest eingetragen und gespeichert war. Tippe ich es trozdem ein verschwindet das fenster aber ich kann mich trozdem nicht verbinden.
Nun hab ich erstmal ein kabel dran.

Zudem will windows mail auch das ich meine e-mail konto passwörter und nutzernamen erneut eingebe. Auch diese waren eigentlich im programm gespeichert. Auch diese werden nicht erneut gespeichert wenn ich sie trozdem nochmal eintippe.

Der rechner ist grade mal abgestürzt und danach automatisch weider hochgefahren.
Hat Vista eine zentrale passwort verwaltung die vlt. nicht funktioniert ?

Vista Ultimate 64-bit.
Ergänzung ()

Irgendwie hat sich das Problem von selbst erledigt. Das Wlan Password musste ich nicht noch einmal eingeben, die Mail Passwörter schon. Es hatte sich weder etwas auf Mail-Porvider seite geändert noch auf dem Rechner. Komisch ist es allemal. Über die gesamte Zeit wo Windows Mail troz Kabelverbindung zum Internet nicht funktioniert hat konnte ich mit meinem Handy meine Mails weiter prüfen.
Ergänzung ()

Habe soeben festgestellt das auch mein MSN passwort betroffen war.
 
Zuletzt bearbeitet: (ergänzungen..)
Zurück
Oben