News Corsair bald mit weiteren HX-Netzteilen (Bronze)

Dachte an so ein Netzteil als alternative zu den sehr sehr teuren, wassergekühlten Netzteilen. Der Rest wird wassergekühlt. Wäre halt die Frage, in wie fern dann der Geräuschepegel auffällt.
 
Also ich finde die Formulierung mir "nicht modular" auch sehr verwirrend, sie suggeriert jemandem, der ein Mainboard hat, wo man die vier Kontskte abknicken muss, damit der Stecker passt (bspw. MSI K7N2 Delta - allerdings hat man bei diesem keine Chance dnn gleichzeitig den Sechspin-Prozessorstromstecker in die vier Pin Prozessorstrombuchse zu stecken), man könne die vier Zusatzkontakte nicht abknicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim HX450 werden 7 Jahre Garantie gewährt. Beim HX520, 620 & 1000 sind es 5 Jahre. Das HX750 wird ebenfalls mit 7 Jahre Garantie erscheinen, genauso wie das...ups...jetzt war ich grad dabei das noch nicht bekannte Modell auszuplappern...
 
Geniale Netzteile die Dinger von Corsair ;)

Bei jedem Computer den ich zusammenbaue ist eines von denen dabei, und bissher war dies nie eine schlechte Wahl!

Sind hochwertig verarbeitet, sehen gut aus und sind sehr leise. Die Qualität ist top, das sieht man auch an der Garantiedauer :)

Empfehle ich allen die ein zuverlässiges, starkes Netzteil mit leisem Lüfter haben möchten :)

@ News

Die Flachbandkabel sehen top aus ^^
 
Sind das immernoch von Seasonic gebaute und bloß für Corsair umgelabelte NT?
 
Naja, ich weiß nicht, ob die bisherigen wirklich nur "umgelabelt" waren, schließlich haben die Corsairs auch ganz eigene Gehäuse - da ist im inneren vielleicht auch das ein oder andere anders, als bei Netzteilen mit Seasonic-Label. Eizo baut seine Bildschirme auch seit Ewigkeiten mit von Samsung gebauten Panels, trotzdem ist nen Eizo-Bildschirm was anderes, als nen Samsung-Bildschirm. ;)
 
Also im Netzteil FAQ steht ja auch bei älteren Netzteilen der HX Serie, dass es Seasonic Netzteile mit etwas anderer Bestückung sind. Das wird bei dem imo auch so sein. Ergo nicht nur umgelabelt.
Außerdem sehen die Anschlüsse für die Kabel anders aus.
 
top, hab das HX 520 und es ist TOP!!!!!!
 
Zurück
Oben