Wenn ich den CD-Key verloren hab

RoBs3N

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2003
Beiträge
439
Also ich hab den CD-KEY von mein windows xp home bei meinen UMzug verloren
Nun hab ich ne frage kann ich irgent ein neues bekommen
Hab das orginal,hab es damals bei mein Computerkauf bei vobis miterworben!!
Danke schon mal für eure hilfe
RoB
 
Du kannst dir deinen aktuell installierten Key doch auslesen und dann wieder notieren. Geht zum Bsp. mit Aida32.

mfg
 
ruf microsoft an , erklär den das und du bekommst einen neuen Cd-Key --> so einfach
 
Na genau @der_kuk hast wohl schonmal gemacht...!? Bin mir da nicht so sicher sonst kann sich ja jeder ne Geschichte ausdenken und einen bekommen.
 
The Prophet schrieb:
Na genau @der_kuk hast wohl schonmal gemacht...!? Bin mir da nicht so sicher sonst kann sich ja jeder ne Geschichte ausdenken und einen bekommen.

ja man solls nicht glauben aber die von Microsoft sind ganz Nette , zumindest mit den ich es immer zutun hatte
 
Dankeschön
Hab mir aus aida32 Den produkt id und den Produktschlüssel rausgeschriebn
Dabke nochmal
RoB
 
Zurück
Oben