Problem beim beenden von Programmen

Selvos

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
303
Hallo,
Ich habe seit längerem das Problem (seit dem ich Vista installiert habe) das z.b. beim beenden von HL2.exe IMMER eine Fehlermeldung kommt, stört eigentlich nicht weiter, nun habe ich heute mal wieder mein altes Oblivion rausgehohlt, nun möchte ich die Einstellungen im Spiel umstellen, nur dann muss man neustarten und beim beenden kommt die Fehlermeldung "... funktioniert nicht mehr". Hat jemand eine Lösung dafür ?
MfG Selvos

Edit: Mein OS ist Vista 64bit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch eigentlich vollkommen irrelevant, weil dieser Fehler auch, um nur ein Bespiel zu nennen bei HL2.exe(CSS) auftritt.
Kann man irgendwo einstellen das Windows keine Fehlerberichte mehr schickt ? Vielleicht hilft das ja ?
Kompa-Modus habe ich ausprobiert, leider keine Besserung.
 
ich denke der fehler funktioniert nicht mehr kommt vom spiel .
hatten diesen fehler mal bei grid ,da hat der patch geholfen.
und dieser fehler kommt nicht mehr.
 
Dass Windows keine Fehlerberichte mehr schickt, ändert ja nichts an der Tatsache, dass die Fehler vorhanden sind.;) Vielleicht hilft eine Neuinstallation, aber vorher die Savegames sichern.

Mfg Matze
 
Hi, mit dem Problem (bei HL2.exe) bist du nicht allein, habe dieses Problem auch unter Vista 64bit. Und einige andere auch.

Unter "System und Wartung" -> "Problemberichte und -lösungen" kannst du die Berichterstattung ausschalten. Nützt aber nichts.
 
Also das Problem das es Abstürtzt habe ich immernoch, nur ich habe herausgefunden wie ich trotzdem die Auflösung ändere. In der Oblivion.ini nach z.B. 640 (Wenn diese Auflösung gerade eingestellt ist) suchen und dann diesen Wert und den darunter ändern.
 
Zurück
Oben