Standby Modus, dann zurück zu XP, dann Bluescreen, anscheinend kompliziertes Problem?

P

[P] Lars [C]

Gast
Hallo zusammen,

mir ist es heute zum ersten mal passiert, dass wenn ich den PC in Standby Modus versetze und ich ihn danach wieder "wecke", bekomme ich ein Bluescreen.

Genauer:

Also ich komme aus dem Standbye Modus zurück zu XP.Einige Sekunden (10 vielleicht) ist alles ok.Wenn ich mich aber dann bei ICQ anmelde und das Prog. gerade mich anmelden möchte, kriege ich einen Bluescreen zu sehen.

Ich habe vor ein paar Wochen meinen 6000+ nun undervoltet.Kann es sein das ich zu wenig Volt dem Prozi gegeben habe?

Ich denke aber eher, dass das Problem mit ICQ zusammen hängt.

Nach dem Neustart kam dann auch die Fehlermeldung, wo es hieß das ein Treiber Probleme verursachen würde oder so Ähnlich..

Brauch ich nen neuen Treiber?

Wenn ihr noch genauere Infos braucht...ich versuche zu antworten ;)


Gruß,
Lars
 
Zurück
Oben