DEP blockiert Installation

HHBoy

Ensign
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
249
Moin,
also, folgender Sachverhalt:
Ich wollte mal wieder NfS-Undercover installieren, damals machte es keine Probleme (vor ca einem Jahr). Jetzt jedoch folgendes Problem: Wenn ich das Game installieren möchte, kommt die Meldung, dass der Windows Installer nicht mehr funktionieren würde. Kurz darauf die Meldung, das die DEP (Datenausführungsverhinderung) den Windows Installer beendete.
Egal, deaktiviere ich halt die DEP-dachte ich.
Denn wenn ich in der cmd.exe den Befehl

bcdedit /set nx AlwaysOff

eintippe, kommt folgende Meldung darunter:

Der Speicher für die Startkonfigurationsdaten konnte nicht geöffnet werden. Die maximale Anzahl der Kennwörter, die in einem einzelnen System gespeichert werden können, wurde überschritten.

Weiß da jemand Rat? Weil ich weiß echt nicht, was mein Rechner da von mir will^^
Achja, nutze WinVista. Alles weitere ist sonst in der Signatur abzulesen.

Hoffe auf konstruktive Vorschläge oder Anregeungen :)

Gruß HHBoy
 
Zurück
Oben