Tagträumer

Post Markt für Unterhaltungselektronik bricht ein

Der deutsche Markt für Unterhaltungselektronik wird im Jahr 2009 voraussichtlich um sieben Prozent schrumpfen und ein Umsatzvolumen von 12,5 Milliarden Euro erreichen. In der Europäischen Union sinkt der Umsatz mit Consumer Electronics im Durchschnitt um neun Prozent auf 62 Milliarden Euro.

Zur News: Markt für Unterhaltungselektronik bricht ein
    Binde Dich an nichts, was Du nicht innerhalb von 30 Sekunden loswerden kannst!

2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
    Lt. Commander

AW: Markt für Unterhaltungselektronik bricht ein

Was sind schon 7%? Ich bin selbständig und hab 20 Angestellte und wenn wir mal ein Jahr ein paar
    % weniger Umsatz haben, ist das kein Beinbruch. Hauptsache der Gewinn passt
    Dachte schon dran, die Regierung zu fragen, ob sie uns nicht unterstützen könnte

AMD Ryzen 7 1700 @ 3,875 Ghz - Powercolor Red Devil RX 480 8GB -
    16 GB 3200 MHz Corsair Vengeance LPX @ 3066 MHz
    Asus ROG Strix X370 Gaming - Creative Soundblaster Z - Bitfenix Raider

Captain

Tja, kann ja auch nicht immer so weitergehen. Ich meine, Irgendwann hat jeder ein TV und einen neuen Rechner und einen Blu Ray usw. Das die Zahlen sinken, ist doch irgendwie nix neues oder zumindestens war es abzusehen. Kann da jetzt nix schlimmes drin sehen oder ungewöhnliches.
    Für 2,99 Euro im Monat könnte hier deine Werbung stehen
    Zitat Zitat von Khalinor
    Ich bitte darum als AdBlock-Schmarotzer gekennzeichnet zu werden.
    Wie gewünscht, der User Khalinor ist ein gekennzeichneter Schmarotzer aus Überzeugung.

Commander

Was ich an den Zahlen viel lustiger finde ist, das anscheinend die Italiener noch etwas anderes zu tun haben als vor dem Fernseher oder Rechner zu sitzen, die Britten hingegen gut das doppelte pro Person investieren.

Lieutenant

-7% heißt ja, dass trotzdem noch wahnsinnig viel gekauft wird, nur Wachstum wäre ja irgendwie verrückt