Herunterfahren sehr langsam

D

D-Town|Andi

Gast
Hi ,seit ich meine Internet Navigator Tastatur von logitech installiert habe fährt mein rechner mega langsam runter . Das WinXP nach längerem benutzen lngsam runter fährt ist mir klar. Das es aber jetzt mega lange dauert wenn ich auf Herunterfahren klicke bleibt der desktop normal nur kann ich keine anwendung starten weil er dann sagt system wird heruntergefahren er bleibt dann bestimmt 45 sec. auf dem desktop . dann kommt das bild herunterfahren und nach noch mal langemwarten geht er aus. WO oder wie kann ich den bug beheben ?

Bin echt mal gespannt ob einer einen rat weiss

Gruss andi
 
Hi , danke erstmal hab auch beide varianten ausprobiert aber tut sich immer noch nix. Weiss sonst noch einer was.

Bin schlafen Gute nacht
 
Lass mich raten, du hast das Logitech INternet Navigator. Und du hast es an USB angeschloßen. Oder?
Steck das Teil einfach an PS2 (also normaler Tastatur Stecker (lila)) und alles sollte wieder wunderbar funzen.
Nachteile hast du deswegen nicht. Ist nicht langsamer oder so. Nur das runterfahren wird wieder normal sein.
Schreib mal, ob es das war.
tschö Mic
 
Oh ja es funktioniert. Dann frag ich mich nur mal ob die sowas nicht mal vorher testen . Das ist ja ne zumutung wenn man solange warten muss. Also vielen Dank für eure Tipps.

Ciao
 
Angeblich soll es dagegen einen Patch geben bei Logitech oder die neueste Software soll das Prob beheben.
 
omg
ich habe die Tastatur Itouch Navigator im USB Port. Keine Probleme mit dem Shutdown. Oo Allerdings hatte ich das Problem mit dem McAfee Virenscanner. Erst nach einer Neuinstallation ging das Runterfahren wieder schnell... Das Keyboard hatte in dem PS2 Port immer Neustarts verursacht wenn ich eine der Sondertasten gedrückt habe ...
 
Zurück
Oben