• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA IV starte Savegame nicht.

F

Fabian951753

Gast
Hi,
Ich hab mein Windoof neu draufgespielt. Hab aber dummerweise vergessen mein GTA IV Savgame zu Speichern.Ich hatte 100% und muss jetzt alles von neu. Da ich aber dafür zu Faul bin hab ich mir ein Savegame mit 100% gedownloadet. Ich hab auch Xlive installiert trotzdem kan ich den savegame nicht starten.Da steht immer ich soll meine Festplatte Kontrollieren.Kann es sein das ich eine Falsche Xlive version installiert habe oder sie Falsch installiert habe???
 
AW: GTA IV starte Savegame nicht. Brauch HILFE !!

Brauch ich nicht auch ein savegame der diese xlive version unterstützt oder wie mus ich das jetzt machen
 
AW: GTA IV starte Savegame nicht. Brauch HILFE !!

neues spiel starten. speichern. dann einfach dein altes nehmen und mit dem neuen spielstand ersetzen. fertig.

so hab ichs bei mir 2x gemacht und hat funktioniert
 
AW: GTA IV starte Savegame nicht. Brauch HILFE !!

ne so geht das bei mir nicht. hab mitlerweiße ne anleitung gefunden und dort steht das ich erstmal xlive installieren mus und das im gta hauptverzeichnis. doch wen ich das spiel dan starten will startet es nicht weil ich xlive im hauptverzeichnis hab wen ich xlive rausnehme funktioniert gta iv wieder doch ich mus gta iv mit dem xlive im hauptverzeichnis starten sonst funktioniert das savegame nicht
woran liegt das???
 
AW: GTA IV starte Savegame nicht. Brauch HILFE !!

Probier mal den "savegame funktionierer"!!! Mit dem Programm bekommst du alle Savegames zum laufen.

Download
 
Zurück
Oben