Recovery-CD zu vollwertiger Version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Countdown2

Lieutenant
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
872
Hallo,

nun wollte ich meinen neuen PC bestellen und die Zeit zur finalen Version von Windows 7 mit XP überbrücken, sofern der Preis auf Vista-Niveau liegt.

Nach langer Suche mit Google und dieser Anleitung http://www.syssel.net/hoefs/howto/recover.php habe ich alles erstellt, was in diesem Link steht und anschließend mit dem Tool, das man auf der Seite herunterladen kann, den Ordner zu einer .iso Datei gemacht. Beim Brenn-Programm "als Image brennen" ausgewählt und gestartet.
Mit dem Gedanken, bereits alles geschafft zu haben, schaltete ich meinen PC aus und legte beim Start die neu gebrannte CD ein. Anfangs stand dran: Boot from CD, doch nach wenigen Sekunden kam schon die Meldung "Couldn't find NTLDR".

Es scheint laut Suchergebnissen mit Google einige zu geben, die dieses Problem hatten, doch wirklich etwas gefunden, was mir weiterhelfen könnte, habe ich nicht.

Könnt ihr mir sagen, was ich jetzt machen soll bzw. wie ich weiter vorzugehen habe?

Vielen Dank im Voraus.:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben