• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Crysis Crysis Wars Linux-Server

WieselX

Lieutenant
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
588
Hi Liebe CB/FB Community !

Ich hab habe ein Problem mit dem Dedizierten Linux-Server von Crysis Wars.

Vorab meine Einrichtungsweise:
1. alles was im Crysis Wars-Ordner ist wurde auf den Root-Server im Binary-mode hoch geladen
2. die RAW-Patch-Files 1.5 hoch geladen
3. dann die Linux server-Files
4. Server.cfg, autoexec.cfg und levelrotation.xml in den Game ordner geschoben
5. mit "./crysiswars-lnxserver +exec server.cfg" den Server gestartet
6. jetzt noch den befehl "g_nextlevel" damit er eine map startet.
7. Problem tritt auf. "g_nextlevel" befehl funktioniert nicht. (es passiert nix)

Normalerweise müsste jetzt eine Map gestartet werden. Doch es gescheit rein gar nichts.

Ich hoffe das mir jemand gescheit helfen kann am besten wäre eine gute Anleitung.

m.f.g Wiesel_X

!!Closed!! Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
dieses thead ist zwar schon etwas alt, aber ich wollt nur sagen, dass ich das problem auch habe, und wollt hirmit mal bewirken, dass hir vielleicht doch mal jemand reinschreibt.
 
Hi, leider kann ich Euch direkt auch nicht helfen, aber wenn Ihr mir ne gute Quelle für einen Download der Linuxserverfiles geben könnt, stehe ich mit einem Freund vor dem gleichen Problem und dieser Freund ist absolut fit und könnte dann helfen.

Er hat bisher alle Multiplayer wie BF, BF2, FarCry (war tricky), etc. zum Laufen bekommen.

Also meldet Euch mal bitte.

thx
sad
 
Zurück
Oben