News Apple angeblich an EA und Twitter interessiert

hm.

Die Apple - User haben zu 99% viel zu lahme Rechner für Spiele.

Vlt möchten die Mobile Apps fürs Iphone usw von EA und bleiben am PC Markt mit den Games.
 
Arhey schrieb:
Die wollen doch nur Spiele auf dem Mac durchsetzen um noch mehr Geld zu kassieren.

Welches Unternehmen braucht denn kein Geld? Keins!
Apple versucht den Mac für den User zu "perfektionieren". Immoment ist der Mac nicht zum Zocken ausgerichtet, sondern zum Arbeiten, bearbeiten von Filmen u.s.w., wie schon oben erwähnt. Doch das wird sich mit der Zeit ändern, wirst schon sehen, Apple tut sein bestes um Mac-User aller Art zu beglücken. ;)
 
Wo sollen die Spiele denn laufen? Auf den onboard grakas mit OpenGL? *lol*
 
Nicht alle Mac's laufen auf einer oneboard Graka, mein Lieber.
Ich hab z.B. eine ATI Radeon HD 4850... die reicht mehr als locker aus.
 
Sun_set_1 schrieb:
Wenn OS X ist ebenso wie Linux ein Unix basiertes System. Linux und OS X sind quasi Cousins.
Nein, irgendwie nicht.
Linux basiert eben nicht auf Unix.
Und MacOS X baut nicht auf Linux auf, sondern auf Unix.
Genauer FreeBSD.
Also ist OS X (also known as Darwin) mit FreeBSD verwandt. ;)

Außerdem gibt es den Mac OS X Kernel kostenlos zu downloaden.
(+ Source).

Allerdings laufen nicht alle Mac OS X Anwendungen (und schon garnicht die mit GUI) auf Darwin. :<
 
@AeS

Bringst null Argumente. Naja ich hatte 2 Jahre ein Apple und arbeite in einer Branche wo 90% Apple haben, aber ob sie davon ein Vorteil haben wissen sie selber nicht. Standard Antwort ist: Kein Windows drauf und sie gut aus bzw. ist in.

Redest über meine Signatur aber deine ist wohl typisch Apple addicted wie üblich bei Mediengestalter.

Kannst ruhig das letzte Wort haben und die Banane auch. :D


P.S.- Geile Interessen, besonders das schlafen. Ich zitiere dich:

Immerhin habe ich ein Auto, fahr du mal lieber auf deinem Skateboard weiter, reifer kommst du mir ehrlich nicht vor.

Man bist du reif!!! :volllol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie darf ich mir das ganze Vorstellen? Twitter zu verkaufen, während es im Laufe des nächsten Jahres einiges an Wert gewinnen wird scheint mir irgendwie ebenso sinnlos wie der Ankauf von EA - außer die Apple-Marketing-Genies bekommen wirklich viele ehemalige PC-Käufer dazu, doppelt bis dreifach so viel zu zahlen, um ein Spiel bei gleicher Grafik und Framerate auf einem Apple zu zocken :freak:
Die Grafiker, Video- und Audiobearbeiter (mal davon ausgegangen, dass diese die typische Apple-Kundschaft darstellen) dürften auch so noch genug Geld übrig haben, um sich einen anständigen PC leisten zu können...wäre allerdings schön, wenn Apple damit ein Verlustgeschäft machen würde oder EA wieder mal bessere Spiele rausbringt :evillol:
 
@TheLastSamurai
Lol ... du musst ein anderes Crysis/Cod4 als ich kennen. Gerade bei Crysis kann man seine Ziele auf zich verschiedene Arten angehen, wärend der kreative Faktor bei COD4 gleich null ist. Absolut stumpfes, schnurgerades Rumgelatsche und Rumgeballere ohne jeglichen Handlungspielraum ist das bei COD4.
 
Apple - Freak schrieb:
Nicht alle Mac's laufen auf einer oneboard Graka, mein Lieber.
nur der mac pro nicht...

Apple - Freak schrieb:
Ich hab z.B. eine ATI Radeon HD 4850... die reicht mehr als locker aus.
welche ebenfalls eine onboard-variante ist...




@Sun_set_1
richtig. alle bemängeln apples preispolitik, aber wenn man vergleichbare laptops der konkurrenz nimmt, so haben etliche firmen ähnliche preise

@BFBS
ein grund könnten spiele für mobile irgendwas sein.
von apple wird es definitiv irgendwann nochmal ein gerät zwischen macbook und iphone geben. ausserdem natürlich für iphone / ipod touch selber.

zb need for speed underground ist seit ein paar tagen erhältlich...
 
daredevil_666 schrieb:
@AeS

Bringst null Argumente. Naja ich hatte 2 Jahre ein Apple und arbeite in einer Branche wo 90% Apple haben, aber ob sie davon ein Vorteil haben wissen sie selber nicht. Standard Antwort ist: Kein Windows drauf und sie gut aus bzw. ist in.

Redest über meine Signatur aber deine ist wohl typisch Apple addicted wie üblich bei Mediengestalter.

Kannst ruhig das letzte Wort haben und die Banane auch. :D

Du bist derjenige ohne Argumente, was nicht bedeuten soll das ich welche gebracht habe, ich habe satirisch dein Leben dargestellt, sowas soll keine Argumente besitzen sondern dadurch in dem ich dein Verhalten ins Lächerliche ziehe, um deine Engstirnigkeit zu verdeutlichen.

Anscheinend hast du genau deswegen ein Problem mit Apple User, in deiner Umgebung sind nur solche Leute und du bist eben keiner mehr, aber du bist pseudo tolerant, ihnen heuchelts du vor das du sie magst und hier in einem anonymen Forum heulst du dich darüber aus wie schlimm doch diese Mac Szene geblendet ist und zwar jeder in ihr, vom normalen User über Mediengestalter, Informatiker, Professoren und Dozenten.
Alle sind sie geblendet und dumm und faul und sie haben keine Ahnung von der Technik.
Das war dein Wortlaut, das sind keine Argumente, das ist reine Polemik.

Akzeptiere es, das sie zufrieden mit ihren Macintosh Computern sind, selbst wenn 75% dich versuchen zu überzeugen von einem Mac, hast du so wenig Rückrad das dich das belastet?
Wenn dir das so egal wäre, würdest du nicht jeden Mac User über einen Kamm scheren.

Ich hatte die Wahl bei einem neuen Computer zwischen Windows und Mac, doch ein Windows Computer hat nicht meinen Bedürfnissen entsprochen und oder sie erfüllt , fernab vom Design oder vom Lifestylefaktor.

Natürlich gefällt mir mein MacBook Pro, das tun aber auch Sony Vaio Notebooks und die Dell Studio Serie.

Bekomm endlich Rückrad Junge und werd erwachsen.
Bring Argumente für deine Standpunkte die objektiv sind, nicht irgendwie aus gekräntem Stolz entstehen.

Macs sind z.B. langsamer bei vielen Workstation Anwendungen, iMacs und MacBook Pros haben tendenziell schlechte TN Panels.
Sowas sind Argumente, nicht so ein scheiß wie "Mac User haben doch Ahnung von nichts bla".
 
Claus1221 schrieb:
Ich freu mich dann schon auf die ersten Spiele von EA-Apple, mit Designerschachtel und stylischer DVD für 150 Euro :D
(Stichwort Spiele unter Lizenz, z.b. FIFA, NBA etc).

Muhahaha, der war echt gut!
Sorry an alle Apple-Nutzer. Ich bin Techniker für Medientechnik, habe mich hier und da mit Apple ein bisschen beschäftigt und auch ein paar Produkte von denen gehabt. Allerdings bin ich gar nicht davon begeistert, sei es die extreme Empfindlichkeit ihrer Hardware, mangelnde Aufrüstbarkeit und am schlimmsten: Apple unternimmt alles, um seine Produkte technisch vom Kunden abzuschirmen, das fängt schon beim AKKU des Iphone/Ipods an usw. Akku lässt nach? Einschicken! Ein Jahr Garantie auf diese überteuerten Produkte setzt dem ganzen die Krone auf. Apple hat die letzten Jahre gut gelebt von seinem Design bzw. Werbung, allerdings sind viele Aple-Nutzer mittlerweile enttäuscht und greifen lieber zur offenen, technisch besseren und günstigeren Konkurenz. Apple Aktien? Ganz bestimmt nicht mehr, der Hype ist vor dem Aus! (Wie in der richtigen Mode-Welt).
 
Zuletzt bearbeitet:
...wobei das mit dem "Apple ist das NonPlusUltra" in Sachen Grafikgestaltung veraltet ist. Sowohl der "normale" PC als auch Apple stehen sich heut zu Tage in nix mehr nach, es ist einfach Geschmackssache geworden.

Und Apple hat das Potential für Games, da stecken auch nur "noch" Intel und Nvidia drin.
 
Seit Intel-MACs rückt das ja eh immer weiter zusammen ... MACs bewegen sich in Richtung PC und Windows bewegt sich zum Teil Richtung MAC ...

Ich kann dieses Bekriegen beider Fraktionen auch nicht so ganz nachvollziehen. Das einzige, was mir tierisch auf den Wecker geht sind MAC-User, die einen ständig konvertieren wollen .. das kenn ich von PC-Usern weniger (die machen einfach und halten die Klappe).
 
tsingtao schrieb:
nur der mac pro nicht...

welche ebenfalls eine onboard-variante ist...

Die 4850 im iMac ist eine dedizierte GPU mit dediziertem VRAM, wenn es sich auch um die mobile Version der 4850 handelt (so ziemlich die schnellste mobile Karte die es ueberhaupt gibt, btw). Im allgemeinen wird das nicht als "onboard" Karte bezeichnet. Damit bezeichnet man viel mehr GPUs, die in den Chipsatz integriert sind.
 
Ja. Hast ja recht. Wollte damit nur ausdrücken, dass sie keinesfalls die Leistung einer normalen 4850 besitzt.
 
daredevil_666 schrieb:
Mein größter Fehler was ein iPod mini zu kaufen. Hat mich gleich an iTunes gebunden und jetzt liegt es nur rum, den ich höre Musik mit meinem Handy wo ich die MP3s nur rüber ziehen muss.

Was Apple angeht stimme ich dir zu aber mit dem iPod liegst du falsch. Es gibt freie Software womit du (das übergewichtige) iTunes nicht benötigst. Ich starte einfach eine EXE und kann mp3´s und vids auf den i-pod laden und auch runterziehen (was mit i-tunes nicht geht). Das wandelt videos und mp3´s in I-Pod-Format um etc... und braucht nicht ewig zum Laden und lädt auch keine 3 Dienste im Hintergrund.
Ergänzung ()

SheepShaver schrieb:
Da hat aber jemand gaaaaaaanz viel Ahnung. :freaky::freak::rolleyes:

...und Du bist es offensichtlich nicht :p
 
Artikel-Update: Laut Medienberichten wurden die angeblichen Übernahmepläne für Twitter nunmehr von höchster Stelle dementiert. So berichtet beispielsweise Spiegel Online, dass der Dienst laut Aussage von Twitter-Mitbegründer Biz Stone vom Mittwoch im US-Fernsehen in keinem Falle zum Verkauf stehe.
 
LazyGarfield schrieb:
Ergänzung ()

...und Du bist es offensichtlich nicht :p
Naja, zumindest kann ICH auf mehrere Jahre Erfahrung mit unterschiedlichsten Betriebssystemen (Mac OS X eingeschlossen) zurückblicken, habe Technische Informatik studiert und kenne alle gängigen Rechnerarchitekturen, darum JA, ich masse mir ein gewisses Mass an Wissen an. :p

Wer nur die Windowswelt kennt, maximal ein bisschen in Linux rumgefrickelt hat und nie wirklich ernsthaft über den Tellerrand von Microsoft geschaut hat, sollte eventuell überdenken, ob er etwas konstruktives zum Thema beizutragen hat.

Deine Aussage, dass Macs per Definition "lahm" sind, ist irreführend und schlicht falsch.
 
Da hat Apple ja großes vor.. Ich hoffe nur, dass sie sich mit einem möglichen Kauf von EA nicht ernsthaft versuchen in der Spielebrange zu etablieren. Falls das klappen sollte in ein paar Jahren, würden dann sicherlich wie bei den Konsolen noch mehr Exklusivspiele auf uns zukommen :( Bitte nicht, auch wenn das jetzt weit her geholt ist..
 
Das MacPro für 2290€ taugt rein Spiele mäßig einfach nicht.
Das ist Fakt, genauso wenig wie der iMac 24". Wenn man auf eine ATI 4850 aufrüstet, kostet
das Ganze 1879€.
Aber ich denke auch nicht, das die derzeitigen Mac's diesen Bedarf decken soll.
Von daher interessiert es doch keinen.

Aber ich halte trotzdem nichts von solchen Übernahmen. Das führt doch zu nichts.
Man möchte einen neuen Markt erobern. Schön und gut, aber warum muss man direkt
EA komplett ins Boot holen?



@ SheepShaver

geh nicht auf LazyGarfield ein. eine diskussion mit ihm lohnt sich nicht. das ist ein pubertierendes kleinkind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben