Wo bleibt Vista Service Pack 2?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

fettzen

Gast
Hallo,

Eigentlich sollte das Windows Vista Service Pack 2 doch gestern raus kommen weiß einer warum es noch nicht offiziell auf der Microsoft Webseite zum Download angeboten wird?
 
Es ist leider nur der Release Candidate (RC) ich bin doch richtig Vista Service Pack 2 sollte doch zeitgleich mit Windows 7 (RC) raus kommen oder etwa nicht?
 
Eine "Vorabversion" vorallem von Microsoft, braucht kein Mensch. Was Microsoft ne Vorabversion oder Beta nennt, nenn ich Alpha Version ;)
Einfach noch etwas gedulten. Letzte Woche kam diese News, von daher dürfte es sich nur noch um Tage handeln.
MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Hä?

Warum wurden die für den Threadsteller informativen Posts gelöscht?

Auf den Post von BigBoys90 kann es nur diese reaktion geben, wie jetzt auch ..

Wir warten auch alle auf das SP2 !!
 
Hallo,

wie sagt man so schön? When it’s done... :D
 
Eigentlich ist das SP2 RTM schon seit einigen Tagen draussen - nur nicht frei zugänglich... ( MSDN, oder andere Quellen... ).
 
ich frage mich auch wo es so lange bleibt.
 
wird nicht mehr lange dauern .hoffe wird manches besser mit service pak2.:)
 
Warte doch einfach ab bis MS die offizellen Downloads zur Verfügung stellt, als jetzt irgendwelche spekulative Links auszuprobieren.
Die paar Tage wird dein Rechner schon noch ohne SP2 überleben :rolleyes:
Wobei ich erstmal sowiso Review's oder Rezensionen zur Performance etc. abwarten würde, bis man sichs selbst drauf packt.
MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben