Computer startet neu

Xantion

Ensign
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
145
Hallo,

ich hasse langsam echt pc's - jedenfalls meine.

habe mir gerade neues mainboard, cpu, festplatte gekauft und jetzt stürtzt das ding schon wieder ab.

Habe ein AMD 5050e, GA MA790X-UD4 und radeon 1950pro und XM2 2x2048 DDR2 6400PC5 von Corsair

da ich keine bluescreens bekomme kann ich nur die minidump dateien in meinem windows ordner anbieten ( glaube habe zwischen durch auch mal ein bluescreen gehabt, aber eher selten )

der reboot tritt unterschiedlich auf, sowohl im desktop als auch mal im spiel.

hoffe, ihr könnt mir iwie weiterhelfen

danke
 

Anhänge

  • Minidump.zip
    90,6 KB · Aufrufe: 104
wo finde ich denn die einstellung im bios? da habe ich bis jetzt gefunden..

ich habe bei mir mal einen memtest86+ durchlaufen lassen

was soll ich von diesen erros halten? auf der memtest seite finde ich keine genaueren informationen zu den fehlern,

bild041r.jpg


den rest findet ihr hier http://img4.imageshack.us/gal.php?g=bild041r.jpg

habe 33 errors in 1 pass gehabt
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Starten F8 drücken - dort den Menüpunkt "Automatischen Neustart deaktivieren" wählen.
 
Zurück
Oben