News Asus verliert Mitgründer

Frank

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.772
Bei Asus scheint die Qualifikation nicht immer an erster Stelle zu stehen und so können auch gute Beziehungen zur Führungsspitze für eine gehobene Tätigkeit ausschlaggebend sein. Wayne Hsieh legte deshalb seinen Posten im Direktorium und als Vize-Präsident nieder.

Zur News: Asus verliert Mitgründer
 
Ich find es gut, dass sich da mal einer gegen auflehnt und in die Öffentlichkeit geht. Leider hätte er deis wahrscheinlich nicht gemacht, wenn er jetzt nicht das Geld aus den Aktien hätte...
 
naja, anscheinend hätte er ja demnächst sowieso gehen sollen, demnach glaube ich nicht, dass er das gesagt hätte, wenn seine stelle nicht in frage gestellt worden wäre...
 
Wayne intressierts *g*
 
schweine gibt es überall :D

naja und wenn man dann mal ehrlich ist kann man auch direkt gehen - ob nun freiwillig, "gegangen worden" oder aus überzeugung; jedenfalls dürfte sich hsieh das mit "seiner" firma anders vorgestellt haben...
 
Man unterstreiche folgende Stelle: 6% Aktienanteil. Also zumindest finanziell sollte ihm das nicht so weh getan haben :-)
 
weiß einer wieviel geld der mit seinen sechs prozent aktien bekommen würde bzw. bekommt?
 
asus geht eh den bach runter, die haben stark abgenommen die jahre bis jetzt!
 
NaturalSound schrieb:
asus geht eh den bach runter, die haben stark abgenommen die jahre bis jetzt!

das glaub ich weniger, den allein an dem i865 und der nforce 2 serie werden die sich dumm und dämlich verdient haben. von denen haben sie ja mehr als alle andern hersteller verkauft.

@topic

sowas gibt es immer wieder, was störts mich?! hauptsache das board läuft....
 
Wayne Hsieh verliert mit seinem mutigen Entschluss an die Öffentlichkeit zu gehen auch
etwas Geld da der AKurs sicherlich ein wenig einbrechen dürfte.
Hinter den Kulissen brodelt bei Asustek so einiges wir dürfen gespannt warten.
 
ich glaube nicht das die sich jemals dumm und dämlich verdienen, die ausfallrate von den boards ist sehr hoch geworden, deren support ist auch nich mehr so gut wie damals, früher board kaputt hinschicken und neues zurück! heute board kaputt hinschicken 2monate warten board irreperabel und das board verschwindet auf dem postweg! und das is kein einzelfall

und sagtmal leute ist support nicht wichtiger als leistung? wenns kaputt ist bringts dich auch nich auf 230fps ;)
 
Zurück
Oben